Beth Ditto & The Shoes - Supernature (Cerrone Cover)

Cover des legendären Disco-Klassikers

Unsere Lieblingsdiscokugel Beth Ditto ist zurück! Mit einem Cover eines der größten Discohits aller Zeiten: "Supernature". Hier könnt ihr ihre Coverversion zu Ehren von Disco Godfather Cerrone sehen. 

Nicht nur in Deutschland, Italien und den USA wurde Ende der 70er Jahre die Disco-Ära eingeläutet, auch in Frankreich entstanden zu der Zeit einige Klassiker, wie "Supernature" des Pariser Produzenten Cerrone. 

Am 16.1.2015 erscheint eine "Best of Cerrone Productions"-Compilation, auf der die besten Tracks sowie einige zeitgenössische Remixe von Größen wie Frankie Knuckles, Armand van Helden oder A-Trak vertreten sind.

Auch Beth Ditto erweist gemeinsam mit dem französischen Electro-Poppern The Shoes Cerrone ihre Ehre und covert seinen größten Hit aus dem Jahr 1977.

Cerrone - Supernature (1977)

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Beth Ditto - Fake Sugar

Stream: Beth Ditto veröffentlicht Solo-Single "Fire"

Frontfrau von Gossip mit Solodebüt
Nach siebzehn Jahren als Sängerin und Frontfrau der weltweit erfolgreichen Alternative-Band Gossip veröffentlicht Beth Ditto am 16. Juni 2017 ihr Debütalbum „Fake Sugar“. Die erste Single "Fire" könnt ihr hier hören.
Gossip: Beth Ditto leidet an ADHS

Gossip: Beth Ditto leidet an ADHS

Aufmerksamkeitsdefizit- und Hyperaktivitätsstörung diagnostiziert
Man könnte meinen, hyperaktive Menschen seien spindeldürr und drahtig. Doch das ist offenbar ein Trugschluss. Bei Gossip-Frontfrau Beth Ditto diagnostizierte ein Arzt nun ADHS.

Aktuelles Album

Beth Ditto - "Fake Sugar"

Beth Ditto - Fake Sugar

Sneak Preview
Nachdem sie 17 Jahre erfolgreich als Sängerin der Band Gossip unterwegs war, veröffentlicht Beth Ditto schon bald ihr Solodebüt. Die erste Single des Albums, "Fire", feiert heute Abend beim Echo 2017 Deutschland-Premiere.