Beyoncé: Zwei neue Songs im Stream

Im Mai auf Tour in Deutschland

Auftritt in der Halbzeitshow des Superbowl, eine Welttournee und jetzt die ersten neuen Songs seit dem letzten Album „4“ - Beyoncé tut alles dafür, dass 2013 ihr Jahr wird. Die Songs „Bow Down“ und „I Been On“, die Beyoncé ausschnittsweise auf Soundcloud präsentiert, zeigen die Sängerin dabei von einer ungewöhnlich aggressiven Seite.

Produziert wurden „Bow Down“ und „I Been On“ von Produzent Hit Boy, der für den Hit „Niggas in Paris“ zuständig war, den Beyoncés Mann Jay-Z zusammen mit Kanye West performt. Dass Beyoncé mehr ist, als das Anhängsel ihres rappenden Mannes, macht sie in „Bow Down“ noch einmal in aller Deutlichkeit klar. Höchst ungewöhnlich kommt „I Been On“ daher, hier rappt eine stark verfremdete Stimme, die sich kaum als Beyoncés Stimme identifizieren lässt. Fraglich, ob dieser Song mehr sein soll als ein Teaser.

Beyoncé – Bow Down/I Been On

 

Ob und wann beide Songs auf einem neuen Album von Beyoncé veröffentlicht werden, steht noch nicht fest. Im Mai kommt Beyoncé für einige Termine nach Europa und macht auch in Deutschland Station. Die Konzerte sind bereits restlos ausverkauft.

Tourdaten:

22.05.2013 München, Olympiahalle
23.05.2013 Berlin, O2 World
24.05.2013 Berlin, O2 World

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

One Love Manchester

One Love Manchester: Alle Auftritte als Video

Impressionen vom Benefiz-Event
Mit "One Love Manchester" setzte die Welt ein beeindruckendes Zeichen gegen den internationalen Terrorismus. Nun könnt ihr die emotionalen Live-Performances von Ariana Grande, Coldplay & Co. nochmals nachträglich als Video auf euch wirken lassen.  
PJ Harvey (Pressefoto Universal)

PJ Harvey: Neue Single "A Dog Called Money"

Ein Song nur für die Tour
PJ Harvey überrascht uns mit dem Release einer neuen Single. Deutet das erste offiizielle neue Material seit ihrem Album "The Hope Six Demolition Project" auf eine neue Platte hin?
Justin Vernon live in Brooklyn (Videoscreenshot)

Bon Iver: Komplettes Konzert im Video-Stream

"22, A Million" live aus Brooklyn
Zur Zeit befinden sich Bon Iver auf ihrer Welttour zum 2016er Kritikerliebling und Indie-Kunstwerk "22, A Million". NPR hat ihr Konzert in Brooklyn gefilmt und stellt es im kostenlosen Stream zur Verfügung.

Aktuelles Album

Beyoncé - Lemonade

Beyoncé - Lemonade

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Presseschau zu Queen B.
Ein mysteriöser Trailer, die exklusive Veröffentlichung des Visual Albums "Lemonade" über Nacht auf Tidal, nun also Limonade für den Rest der Welt. Beyoncé hat die musikalischen Schlagzeilen während der letzten Wochen beherrscht und wir haben die besten Pressestimmen zu Queen B. herausgesucht.