Bilder: Schwarz Don't Crack live im ://about blank in Berlin

US-Deutsches Electropop-Duo stellt Debütalbum vor

Schwarz Don't Crack sind Sänger Ahmad Larnes aus New York und Sebastian Kreis aus dem Saarland. In Berlin gründeten sie ihr gemeinsames Projekt und stellen nun ihr Debüt "No Hard Feelings" vor. Internationaler Electro-Soul-Pop vom Feinsten.

Schwarz Don't Crack 2016
Live ist nur Sänger Ahmad Larnes dabei, Produzent Kreis tüftelt lieber hinter den Kulissen im Studio. Erstmals präsentierte er das Debütalbum von Schwarz Don't Crack im kleinen Rahmen, im Garten des Berliner Clubs ://about blank.


Es war das erste Konzert mit Live-Band und es machte riesigen Spaß dem Sänger dabei zuzuschauen, wie er es genoss, seine Songs endlich vor Publikum präsentieren zu können. 


Schwarz Don't Crack ist ein typischer Berlin-Act, der bisher durch die Clubs tingelte und so die Songs entwickelte, bis sie nun endlich fertig auf Platte produziert sind. Nächster Stop ist das Melt! Festival, wo Schwarz Don't Crack auf größerer Bühne zu sehen sein werden.


Das Album "No Hard Feelings" von Schwarz Don't Crack erscheint am 5. August 2016.

Fotos: Uwe Schumacher / 79mm.de

 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Gorillaz 2017 (Credit: Telekom Electronic Beats / Mark Allan)

Gorillaz: 360° Livestream aus Köln am 20.6.2017

"Humanz" völlig neu erleben
Noch vor der kommenden Tour können Fans das neue Gorillaz-Album in einer 360 Grad Experience erleben. Wir haben alle Infos zum Konzert, dem Livestream und einer exklusiven Ticketverlosung für euch. 
Jeff Buckley Live in Chicago

Konzertmitschnitt: Jeff Buckley live in Chicago (1995)

Vor 20 Jahren starb der legendäre Sänger
Mit seinem einzigen Studioalbum "Grace" sicherte sich Jeff Buckley seinen Platz in der Hall of Fame des Rock'n'Roll. 2017 jährt sich der tragische Tod des Künstlers zum 20. Mal. ARTE zeigt sein Konzert "Live in Chicago" (1995) in voller Länge.
Marteria livestream

Marteria Livestream aus Berlin am 25. Mai 2017

Start um 21 Uhr
Marteria ist derzeit "Allein auf weiter Tour" und wiederholt seine Clubtour von 2009. Das heißt: kleine Clubs, riesige Stimmung. Heute Abend streamt er sein Konzert aus dem Berliner Cassiopeia ins Netz.
Sufjan Stevens Live

Konzertfilm: Sufjan Stevens - Carrie & Lowell live

Das Livekonzert zum persönlichsten Album des genialen Songwriters
Mit "Carrie & Lowell" hat Sufjan Stevens sein persönlichstes und vielleicht auch schönstes Album veröffentlicht. Jetzt kommt das Live-Album heraus begleitet von einem Konzertfilm, den ihr hier in voller Länge sehen könnt.
Stream: Blondie Live in Berlin am 28.4.2017

Stream: Blondie Live in Berlin am 28.4.2017

Arte holte Weltstar nach Berlin
Blondie ist eine lebende Legende und spielte am 28.4.2017 ein exklusives Konzert in Berlin. Das Konzert wurde live im Internet übertragen und steht hier zum Stream bereit.

Aktuelles Album