Bilder: Schwarz Don't Crack live im ://about blank in Berlin

US-Deutsches Electropop-Duo stellt Debütalbum vor

Schwarz Don't Crack sind Sänger Ahmad Larnes aus New York und Sebastian Kreis aus dem Saarland. In Berlin gründeten sie ihr gemeinsames Projekt und stellen nun ihr Debüt "No Hard Feelings" vor. Internationaler Electro-Soul-Pop vom Feinsten.

Schwarz Don't Crack 2016
Live ist nur Sänger Ahmad Larnes dabei, Produzent Kreis tüftelt lieber hinter den Kulissen im Studio. Erstmals präsentierte er das Debütalbum von Schwarz Don't Crack im kleinen Rahmen, im Garten des Berliner Clubs ://about blank.


Es war das erste Konzert mit Live-Band und es machte riesigen Spaß dem Sänger dabei zuzuschauen, wie er es genoss, seine Songs endlich vor Publikum präsentieren zu können. 


Schwarz Don't Crack ist ein typischer Berlin-Act, der bisher durch die Clubs tingelte und so die Songs entwickelte, bis sie nun endlich fertig auf Platte produziert sind. Nächster Stop ist das Melt! Festival, wo Schwarz Don't Crack auf größerer Bühne zu sehen sein werden.


Das Album "No Hard Feelings" von Schwarz Don't Crack erscheint am 5. August 2016.

Fotos: Uwe Schumacher / 79mm.de

 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Nick Cave (© Kerry Brown)

Nick Cave & The Bad Seeds für fünf Konzerte in Deutschland

Die ersten Auftritte seit dem Tod seines Sohnes
Nick Cave ist zurück! Nachdem er im letztes September nach über einem Jahr Funkstille mit "Skeleton Tree" musikalisch den Tod seines Sohnes verarbeitete, wagt er nun wieder den Schritt auf Bühne. Wir verraten euch, wo er spielt, wann er spielt und wo es die Tickets gibt.

Aktuelles Album