Bill Murray singt Dschungelbuch-Klassiker "The Bare Necessities" live

Hollywood-Star spielt Balu den Bär in der Neuverfilmung von The Jungle Book

Bill Murray spricht im neuen Animationsfilm "The Jungle Book" den Bären Balu. Gemeinsam mit dem Mogli-Darsteller Neel Sethi gab er gestern in der Show von Jimmy Kimmel den Song "The Bare Necessities" (deutsch: "Probier's mal mit Gemütlichkeit") live zum Besten.

Die Neuverfilmung des Disney-Klassikers aus dem Jahr 1967 wurde mit den heutigen technischen Möglichkeiten neu verfilmt. Neel Sethi ist der einzige menschliche Darsteller im Film, alle anderen Figuren wurden animiert und von berühmten Schauspielern synchronisiert.

Neben Murray leihen Idris Elba (Tiger Shere Khan), Lupita N'yongo (Wolf Rakcha), Christopher Walken (Affe King Louis), Scarlett Johansson (Python Kaa) and Ben Kingsley (Panther Bagheera) den Dschungeltieren ihre Stimmen. 

Ob der Song im neuen Film überhaupt vorkommt, ist derzeit noch nicht bekannt, da er nicht als Musicalfilm ausgelegt ist wie der legendäre Film von 1967. Der als solcher auch kaum zu übertreffen wäre. Der Song "The Bare Necessities" war damals für einen Oscar als bester Filmsong nominiert. 

Hier ist der Trailer der Neuverfilmung. Der Film kommt am 14. April 2016 bei uns ins Kino.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Sense8 bekommt ein Finale auf Netflix

Sense8 bekommt ein Finale auf Netflix

Zweistündige Fortsetzung wegen Fan-Protesten
"Sense8" gehört zu den spannendsten Serien auf Netflix. Trotzdem wurde sie bereits nach zwei Staffeln abgesetzt. Nun soll doch noch ein Finale folgen.
Bodied (Bild: Youtube / Trailer)

Den ersten Trailer zum neuen Eminem-Film sehen

"8 Mile" die Zweite?
Nachdem zuletzt Gerüchte um ein neues Album von Rap-Legende Eminem kursierten, meldet er sich nun auch in der Filmwelt zurück. Im September feiert "Bodied" Premiere. Hier ist der erste Trailer.
ANTIMARTERIA (Offizielles Filmplakat)

Marteria Spielfilm "antiMarteria" ab 7. Juni 2017 im Stream

"Das ist doch richtige Alien-Scheiße!"
Bereits seit einigen Wochen begleitet Rapper Marteria seine Tweets mit dem Hashtag #antiMARTERIA und postet kurze Videoclips. Nun ist das Geheimnis hinter den Hinweisen gelüftet. "antiMARTERIA" feiert am 7.6.2017 Premiere im Netz.