Black Sabbath Tour 2014: Weitere Konzerte in Deutschland

Black Sabbath verlängern ihre Welttournee

Wegen der großen Nachfrage hat Black Sabbath ihre Welttournee 2014 um weitere Termine ergänzt. Auch für Deutschland wurden neue Termine angekündigt.

In diesem Sommer erschien das neue Album "13" von Black Sabbath. Die obligatorische Tour wurde für den  20. November 2013 angesetzt. Zusätzlich erscheint am selben Datum ihre Live-DVD "Live... Gathered in Their Masses". Die beiden Deutschland Konzerte in Dortmund und Frankfurt sind in diesem Jahr längst ausverkauft. Im nächsten Jahr kommen Ozzy Osbourne und seine alte Band jedoch für vier weitere Termine nach Deutschland. Da die Tickets in der Regel schnell vergriffen sind, sollte man sich seine Karte schnell sichern. 


Tourdaten:

30. November 2013 Dortmund, Westfalenhalle 1 (ausverkauft)
04. Dezember 2013 Frankfurt, Festhalle Frankfurt (ausverkauft)
08. Juni 2014 Berlin, Kindl-Bühne Wuhlheide
13.Juni 2014 München, Königsplatz
24. Juni2014 Stuttgart, Schleyer-Halle
27. Juni 2014 Essen, Stadion Essen

Review: Black Sabbath - 13

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Videos: Happy Birthday, Ozzy Osbourne!

Videos: Happy Birthday, Ozzy Osbourne!

Der "fucking Prince of Darkness" wird 68 Jahre alt
Mitte der 80er Jahre hätte wohl kaum einer von Ozzy Osbournes Weggefährten darauf gewettet, dass der Sänger heute seinen 68. Geburtstag feiert. Wir gratulieren dem „Prince of Darkness“ mit einer Zusammenstellung seiner besten Videos.
Blues Pills erobern mit Blues die Albumcharts

Blues Pills erobern mit Blues die Albumcharts

Retro-Rock aus Schweden schlägt deutschen Schlager
Während in Deutschland weiterhin der Schlager die Albumcharts dominiert, hat sich das schwedische Blues-Rock-Quartett Blues Pills mit seinem neuen Album überraschend in den Top 5 platziert. Hier kannst du das Album in voller Länge streamen.
Video: Beth Gibbons (Portishead) covert Black Sabbath

Video: Beth Gibbons (Portishead) covert Black Sabbath

Ungewöhnliches Feature mit Stoner Band Gonga
Eigentlich kennt man Beth Gibbons als Stimme von Portishead eher für ihre leisen, zerbrechlichen Töne. Dass sie einem Black Sabbath Song eine ganz neue Seite entlocken kann, ahnt man nicht, bevor man dieses Video gesehen hat.

Aktuelles Album

13

Black Sabbath - 13

God is Dead, Ozzy lebt!
35 Jahre nach ihrem letzten gemeinsamen Album haben Black Sabbath in Originalbesetzung ein Album aufgenommen. Mit dem „Prince of fuckin Darkness“ Ozzy Osbourne am Mikrofon und Rick Rubin als Produzent lassen die ergrauten Herren ihre Songs so kraftvoll malmen, wie lange nicht mehr.