Blitzverriss: Neue Videos von Tokio Hotel, Die Sterne und Simple Minds

Wegschauen hat ja auch keinen Zweck

Manche Videos hinterlassen uns ratlos. Eine kleine Auswahl stellen wir hier vor. 

Tokio Hotel - "Girl Got A Gun"

Nach fünf Jahren Abwesenheit und einem Zwischenspiel als Assistenten von Dieter Bohlen bei DSDS, melden sich unsere Magdeburger Weltstars Tokio Hotel zurück. Mit einem Knall! Offenbar haben sie viel Miley Cyrus geguckt in den letzten Jahren und versuchen nun mit Provokation und Sex dem Image der ewigen Teenieband zu entkommen. Das könnte ja auch ganz lustig sein, aber offenbar haben sie in den letzten Jahren Wichtigeres zu tun gehabt, als sich mit Musik zu beschäftigen. 

Die Sterne - Ihr Wollt Mich Töten

Nichts gegen Die Sterne! Eine tolle, sympathische, kluge Band, die seit vielen Jahren aufrecht ihr Ding durchzieht. Als Gastsänger haben sie sich Neubauten-Bassist Alex Hacke geholt, auch das eine gute Wahl. Aber was zum Henker soll dieses Video angesichts der aktuellen Nachrichtenbilder aus Syrien? 

Simple Minds - Honest Town

Mit "Don't You (Forget About Me)" haben sich die Simple Minds ihren festen Platz auf jedem anständigen 80er-Jahre-Sampler redlich verdient. Aber was sie mit ihrer neuen Single abliefern, taugt allenfalls noch als Schlafmittel für Menschen, die um 21 Uhr ins Bett gehen.

GEGENDARSTELLUNG:

Tokio Hotel - Love Who Loves You Back

 

 

Als hätten sie unseren Beitrag gelesen, legen Tokio Hotel heute ein Video nach, das musikalisch deutlich mehr zu bieten hat als die ersten beiden Auskopplungen und das Bill Kaulitz erstmals im Nahkampf mit einem Mann zeigt. "Wetten, dass..." er zur Veröffentlichung des neuen Albums vor Millionenpublikum ein Coming-Out als "Bisexuell" hinlegen wird?

Habt ihr in letzter Zeit besonders seltsame oder schreckliche Videos gesehen? Postet sie unten als Kommentar mit eurem Blitzverriss!

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Neues aus dem Pop-Feuilleton

Neues aus dem Pop-Feuilleton

Mit Lana Del Rey, Leonard Cohen, Frank Spilker und dem Clubsterben in Berlin
Für Tonspion hat Florian Schneider wieder die Feuilletons der Woche geblättert. Dabei wurde er Zeuge der Demontage Lana del Reys, erfährt Neues über Leonard Cohen und Drogen, und freut sich über Frank Spilkers entspannten Umgang mit 20 Jahren Die Sterne. Derweil schließen in Berlin die Clubs...
Die Sterne im Stream

Die Sterne im Stream

Das neue Album „24/7“ jetzt schon hören
„24/4“ lautet der Titel des mittlerweile neunten Albums von Die Sterne. Es ist das erste, das sie gemeinsam mit Mathias Modica alias Munk produziert haben. Entsprechend tanzbar ist das Ergebnis geworden, das man ab sofort eine Woche lang bei Myspace hören kann.
Tokio Hotel mit Alice im Wunderland

Tokio Hotel mit Alice im Wunderland

Tracklisting des heiß gehandelten Tim Burton-Films veröffentlicht
"Alice im Wunderland" dürfte im März 2010 für neue Rekorde an den Kinokassen sorgen, nicht nur wegen des Kassenmagneten Johnny Depp. Der neue 3D-Film von Tim Burton wartet auch mit einem überraschenden Soundtrack auf.
Die Alben der Woche

Die Alben der Woche

Die wichtigsten Neuheiten am 02. Oktober 2009
Jeden Freitag picken wir aus der Flut der Neuerscheinungen die besten, interessantesten oder bizarrsten Werke heraus und stellen sie kompakt in unserer Serie "Alben der Woche" vor - inklusive Hörproben.

Aktuelles Album

Empfehlungen