Blondie: Neue Single mit Beth Ditto jetzt streamen

Neues Album „Ghosts of Download“ in Arbeit

Neue Single, neues Album – Blondie greifen 2013 noch einmal an, mit Unterstützung von Beth Ditto und der Single „A Rose By Any Name“.

„Maria“, der letzte große Hit von Blondie liegt 14 Jahre zurück, in Rente sind die New Wave-Helden um Debbie Harry deshalb noch lange nicht gegangen. Diese Woche wurde via Facebook der Name ihres neuen Albums „Ghosts Of Download“ bekannt gegeben. Jetzt gibt es die erste Single daraus. „A Rose By Any Name“ ist ein Duett zwischen Debbie Harry und Beth Ditto (The Gossip). Ein Veröffentlichungstermin für das neue Album steht noch nicht fest.

Blondie - A Rose By Any Name

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Samy Deluxe (Foto: Pascal Kerouche)

Samy Deluxe: Das Auf und Ab des Rap-Genies

Warum 2016 sein Jahr werden könnte
Seien wir ehrlich: Samy Deluxe hat zuletzt eigenhändig an seinem Status als Deutschrap-Legende gesägt. 2016 könnte trotzdem sein Jahr werden. Warum? Weil er immer noch das "Rap-Genie" von damals ist.
Beth Ditto & The Shoes - Supernature (Cerrone Cover)

Beth Ditto & The Shoes - Supernature (Cerrone Cover)

Cover des legendären Disco-Klassikers
Unsere Lieblingsdiscokugel Beth Ditto ist zurück! Mit einem Cover eines der größten Discohits aller Zeiten: "Supernature". Hier könnt ihr ihre Coverversion zu Ehren von Disco Godfather Cerrone sehen. 

Aktuelles Album

Blondie 4(0) Ever

Blondie - Blondie 4(0) Ever

40 Jahre Blondie
Für ihr neues Album "Blondie 4(0) Ever" gehen Blondie auf Nummer sicher: neben einem neuen, erstaunlich vielseitigen Album gibt's eine "Greatest Hits" gleich mit dazu.

Empfehlungen