Böhmermann deckt Zustände hinter den Kulissen von "Schwiegertochter gesucht" auf

#verafake: Ausbeutung und skrupellose RTL-Redakteure

Jan Böhmermann und die Neo Magazin Royale-Redaktion landet den nächsten Coup: sie schleusen einen Schauspieler bei der RTL-Show "Schwiegertochter gesucht" ein.

Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll angesichts solch skrupelloser "Journalisten" von RTL, die auch noch die Schwächsten der Schwachen vor einem Millionenpublikum der Lächerlichkeit preisgeben. Nach seinem Comeback landet Böhmermann mit dieser Aktion einen grimmepreiswürdigen Coup, von dem morgen und sicherlich noch viel länger gesprochen wird - gesprochen werden muss.

Download: "Fest & Flauschig" - Podcast von Jan Böhmermann und Olli Schulz

Ganz im Stil von RTL-Journalist Wallraff schleuste das Neo Magazin Royale einen Undercover-Kandidaten bei der Sendung "Schwiegertochter gesucht" von Vera Int-Veen ein und deckt auf, wie skrupellos und menschenverachtend die Macher der Sendung ahnungslose Kandidaten vorführen - und sie nicht mal angemessen dafür entlohnen.

Mehr zur grandiosen Rückkehr von Neo Magazin Royale mit Studiogast Gregor Gysi und seinem juristischen Einlauf für Jan Böhmermann gibt's hier.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Neo Magazin Royale: Jan Böhmermann erklärt die Tricks der Rechtspopulisten

Neo Magazin Royale: Jan Böhmermann erklärt die Tricks der Rechtspopulisten

Warum die Ökonomie der Aufmerksamkeit ausgerechnet den Lügnern hilft
Man kann von Jan Böhmermann halten, was er will, aber ab und zu haut er einen raus und trifft den Nagel auf den Kopf. In seiner letzten Sendung erklärte er die Ökonomie der Aufmerksamkeit am Beispiel von Höcke, Wilders, Trump und seinem Lieblingsfeind Erdogan. Unbedingt anschauen!
Neo Magazin Royale: Jan Böhmermann und Kollegah

Neo Magazin Royale: Kollegah als Gast, 187 Straßenbande verärgert

Die Hassliebe zwischen Jan Böhmermann und Deutschrap geht weiter
In der ersten Folge des Neo Magazin Royale im Jahr 2017 ist auch Böhmis liebster Feind - der deutsche Hip-Hop - nicht fern. Während die 187 Straßenbande offenbar kein Fan von Jan Böhmermann ist, findet Kollegah einmal mehr seinen Weg ins Studio.

Aktuelles Album