Böhmermann deckt Zustände hinter den Kulissen von "Schwiegertochter gesucht" auf

#verafake: Ausbeutung und skrupellose RTL-Redakteure

Jan Böhmermann und die Neo Magazin Royale-Redaktion landet den nächsten Coup: sie schleusen einen Schauspieler bei der RTL-Show "Schwiegertochter gesucht" ein.


Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll angesichts solch skrupelloser "Journalisten" von RTL, die auch noch die Schwächsten der Schwachen vor einem Millionenpublikum der Lächerlichkeit preisgeben. Nach seinem Comeback landet Böhmermann mit dieser Aktion einen grimmepreiswürdigen Coup, von dem morgen und sicherlich noch viel länger gesprochen wird - gesprochen werden muss.

Download: "Fest & Flauschig" - Podcast von Jan Böhmermann und Olli Schulz

Ganz im Stil von RTL-Journalist Wallraff schleuste das Neo Magazin Royale einen Undercover-Kandidaten bei der Sendung "Schwiegertochter gesucht" von Vera Int-Veen ein und deckt auf, wie skrupellos und menschenverachtend die Macher der Sendung ahnungslose Kandidaten vorführen - und sie nicht mal angemessen dafür entlohnen.

Mehr zur grandiosen Rückkehr von Neo Magazin Royale mit Studiogast Gregor Gysi und seinem juristischen Einlauf für Jan Böhmermann gibt's hier.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Die besten Alben 2016

Die besten Alben 2016

Die besten Alben des Jahres in einer Playliste
Ein schwieriges, aber musikalisch aufregendes Jahr liegt (endlich) hinter uns. Wir schauen zurück, was uns 2016 gebracht hat und veröffentlichen unsere Alben der Woche in einer Spotify-Playliste.
Kate Tempest / "Let Them Eat Chaos"

Die 20 besten Alben 2016

Die Redaktion hat gewählt
Die Redaktion hat ihre Lieblingsalben 2016 gewählt. Und beweist, dass der kleinste gemeinsame Nenner nicht unbedingt der größtmögliche Kompromiss sein muss. Hier die Liste der essenziellen Alben 2016.
R.I.P. 2016

R.I.P. 2016

Keiner wird dich vermissen
2016 wird als das Jahr der verstorbenen Helden in die Geschichte eingehen. Hier ist das komplette Jahr zusammengefasst in einem einzigen Bild. 
Die 100 besten Songs 2016 als Spotify Playlist

Die 100 besten Songs 2016 als Spotify Playlist

Ausgewählt und kompiliert von der Tonspion Redaktion
Wie jedes Jahr haben wir die unserer Meinung nach bemerkenswertesten Songs des Jahres zu einer über siebenstündigen Playlist zusammengetragen, um das zumindest musikalisch außerordentlich gute Jahr 2016 Revue passieren zu lassen. 
Chris Umbach

Jahresrückblick 2016: Chris Umbach

Die besten Alben, Songs und Videos des Jahres
Schon rein persönlich war 2016 ein grandioses Musikjahr – so war es doch das erste, in dem ich meine Miete mit dem Hören, Beurteilen und Teilen von eben dieser verdiente. Dass die Musiker der Welt sich dann aber für 12 Monate derart ins Zeug legen würden und ich nun nicht weiß, wo ich hier anfangen und aufhören soll, hätte ich nicht gedacht.

Aktuelles Album