Bon Iver: Dreimal Open-Air

Justin Vernon im Sommer in Deutschland unterwegs

Bon Iver kommen nach Deutschland. Im Sommer werden Justin Vernon, frisch mit vier Grammys ausgezeichnet, und Band drei Open-Airs in Hamburg, Köln und Stuttgart spielen. Der Vorverkauf startet morgen.

Am 8. Juli treten Bon Iver im Hamburger Stadtpark auf, am 9. Juli spielen sie im Kölner Tanzbrunnen. Der letzte Open Air-Termin ist am 31. Juli im Stuttgarter Killesbergpark. Der Vorverkauf für alle drei Konzerte startet am morgigen Freitag.

Von der einsamen Waldhüte auf die große Bühne der Grammys. Justin Vernons Karriere ging in den letzten vier Jahren steil nach oben. Dabei hat Vernon nicht verlernt Haltung zu bewahren und einen Live-Auftritt bei der diesjährigen Grammy-Verleihung abgelehnt – obwohl er insgesamt viermal ausgezeichnet wurde, unter anderem mit dem Preis für die größte musikalische Neuentdeckung. Die war Vernon aber eigentlich schon mit seinem intensiven Debüt „Emma, Forever Ago“. Bei uns gibt es „Blood Bank“ aus der gleichnamigen EP und gleich vier Songs aus seinem aktuellen, Grammy ausgezeichneten Album „Bon Iver“ als Free-Download.

Tourdaten:

08.7.2012 Hamburg, Stadtpark
09.7.2012 Köln, Tanzbrunnen
31.7.2012 Stuttgart, Killebergpark

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Bon Iver The Revolution

Justin Vernon singt mit der Band von Prince "Erotic City"

Kurioser Auftritt bei Rock The Garden Festival in Minneapolis
"The Revolution" hieß die Backing Band von Prince zu seiner besten Zeit zwischen 1982 und 1986. Bei einem Festival in Prince Heimatstadt Minneapolis spielten Wendy, Lisa und ihre Bandkollegen mit einem prominenten Gastsänger.
Depeche Mode - Going Backwards (Artwork)

Depeche Mode: 360° Video und neue Tourdaten veröffentlicht

Die Setlist beim Konzert im Berliner Olympiastadion am 22.6.2017
Depeche Mode präsentieren sich selbst ein weiteres Mal zukunfsorientiert und veröffentlichen ein beeindruckendes 360°-Video zur zweiten Single aus dem Erfolgsalbum "Spirit". Zusätzlich gibt es neue Tourdaten und die Setlist vom Konzert in Berlin am 22.6.2017.
Alt-J (Foto: Gabriel Green)
TONSPION TIPP

Tourdaten: Diese Bands spielen bald Konzerte in Deutschland

Konzerte von Casper bis Metallica – alle Infos
Die Tourdaten großer internationaler Musiker und exklusive Empfehlungen der Redaktion im Überblick. Alle Informationen zu aktuell wichtigen Tourneen und ihrem Vorverkauf auf einer Liste.

Aktuelles Album

Bon Iver - 22, A Millon

Bon Iver - 22, A Million

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Die Grenzen des Pop
Fünf Jahre liegt das letzte Album von Bon Iver in der Vergangenheit. Die Welt liebte ihn für seinen lieblichen Folk. Auf der neuen Platte "22, A Million" will er davon nichts mehr wissen.