Britney Spears: Neue Single "Work Bitch" im Stream

Popstar mit eigener Las Vegas Show - Neues Album im Dezember

Britney Spears auf den Spuren von Elvis? Nicht ganz, schließlich zeigt sich Britney Spears wieder in bester Form. Doch wie der King in den 70ern wird auch sie demnächst eine eigene Show in Las Vegas haben. Den passenden neuen Song "Work Bitch" gibt's gleich mit dazu.

Mit "Work Bitch" bringt Britney Spears einen mächtigen Electrotrack auf den Dancefloor, an dem sich vor allem ihre alten Fans erfreuen dürften. Darauf geht sie deutlich konsequenter zur Sache als ihre große Konkurrentin Lady Gaga und schielt gar nicht erst aufs Mainstream-Radio. Per Twitter kündigte Spears außerdem ein neues Album an, das am 3. Dezember 2013 erscheinen soll.

 

 

Statt damit auf Tour zu gehen, wird sie mit einer eigenen Show in Las Vegas gastieren: "Britney: Piece Of Me", bei dem sie in 48 Shows pro Jahr ihre Greatest Hits aus 15 Jahren zum besten gibt, ist mit rund 30 Millionen Dollar dotiert. Die Show startet am 27. Dezember 2013 im Planet Hollywood und soll bis Ende 2015 zu sehen sein.

Um den King zu toppen, müsste Britney allerdings noch ein bisschen mehr arbeiten: Elvis hatte bis zu seinem frühen Tod im Jahr 1977 über 600 Shows in Las Vegas gespielt.

Britney Spears - Work B*tch

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Carpool Karaoke mit Britney Spears

Carpool Karaoke mit Britney Spears

"Oops I Did It Again" und andere Evergreens
James Cordens Carpool Karaoke ist legendär. Diese Woche lud er Britney Spears in sein Auto ein, um mit ihr ihre größten Hits zu schmettern. 
Die 8 heftigsten Diss-Tracks der Musikgeschichte

Die 8 heftigsten Diss-Tracks der Musikgeschichte

Ready to Rumble
Nick Cave, Taylor Swift, The Smith oder 2Pac: Auf der langen Liste ihrer Diskographie steht auch der ein oder andere Diss-Track gegen andere Musiker, Journalisten oder Labelmenschen. Wir erklären euch 8 der heftigsten Streits.

Aktuelles Album