Bundesvision Song Contest 2013: Alle Songs vorab im Stream

Wir stellen die Teilnehmer an Stefan Raabs "Sängerwettstreit" vor

Morgen abend, 26.09.2013, ab 20.15 Uhr stellt sich ein bisschen vom Eurovision Songcontest-Gefühl ein, wenn Stefan Raab zum Bundesvision Song Contest bittet. Wir haben alle Kandidaten vorab gecheckt.

Letztes Jahr gewannen Xavas (Xavier Naidoo und Kool Savas) mit großem Abstand den Bundes-Grandprix. Diesmal dürfte es nicht ganz so klar sein, wer am Ende gewinnt, schließlich konnte mit Laing im letzten Jahr eine Band den zweiten Platz erobern, die vorher noch nicht viele auf dem Schirm hatten.

Max Herre ist einer der große Favoriten des Bundesvision Song Contest 2013, und hat sich - um ganz sicher zu gehen - die Unterstützung von Sophie Hunger gesichert. Wer sonst noch am Bundesvision Song Contest 2013 teilnimmt? Klickt euch durch unsere Bestenliste!

>> Bestenliste: Bundesvision Song Contest 2013 - Tops & Flops

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Das ist die neue Stimme von Homer Simpson

Das ist die neue Stimme von Homer Simpson

Synchronsprecher Norbert Gastell ist im November 2015 verstorben
25 Jahre lang war Norbert Gastell die deutsche Stimme von Homer Simpson. Im November 2015 verstarb der Schauspieler im Alter von 86 Jahren. Bei einem Screening der neuen Folgen hat Pro 7 nun seinen Nachfolger präsentiert. 
Rückkehr: Stefan Raab spielt Schlagzeug für Udo Lindenberg

Rückkehr: Stefan Raab spielt Schlagzeug für Udo Lindenberg

Überraschender Gastauftritt beim Konzert in Hamburg
Eigentlich wollte sich Stefan Raab ja aus der Öffentlichkeit zurück ziehen, aber ein bisschen fehlt ihm der Applaus dann wohl doch. Gestern gab er ein Comeback als Musiker und spielte in Udo Lindenbergs Band Schlagzeug. 
Neue TV-Show "Musicshake" von Rea Garvey floppt

Neue TV-Show "Musicshake" von Rea Garvey floppt

"Sing meinen Song"-Kopie erreicht keine Million Zuschauer
Was früher Casting-Shows waren ist heute Promi-Karaoke. Nach dem Erfolg von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" auf VOX versuchte sich Rea Garvey mit "Musicshake" auf Pro Sieben. Doch die Quoten blieben mau. 
Videopremiere: Allgatoah - Denk an die Kinder

Videopremiere: Allgatoah - Denk an die Kinder

Neues Album "Musik ist auch keine Lösung" kommt Ende November
"Witzischkeit kennt keine Grenzen": Pop-Rapper Alligatoah hat ein neues Video veröffentlicht und begibt sich dafür in besonders flache Gewässer: Schlager. 
Stefan Raab beendet TV-Karriere

Stefan Raab beendet TV-Karriere

Letzter Bundesvision Song Contest am 29. August 2015
Stefan Raab hat angekündigt, seine TV-Karriere zu beenden. ProSieben hatte ihm zwar eine mehrjährige Vertragsverlängerung angeboten, doch der Kölner lehnte "nach reiflicher Überlegung" ab. Hier einer seiner größten TV-Momente.

Empfehlungen