Bushido: Überraschendes Geständnis (Video)

Lustiges Coming-out im Interview mit rap.de

Es ist zu schön, um wahr zu sein. Trotzdem sehenswert ist das Interview von Rap.de mit Bushido, in dem er eine ganz neue Seite seiner vielschichtigen Persönlichkeit zeigt.

Stell dir vor, die deutsche Rapszene benutzte das Wort "schwul" nicht mehr nur als abwertendes Schimpfwort. 

Natürlich ist das Interview mit rap.de ganz leicht geschnitten und das Coming out von Bushido möglicherweise ein klein wenig aus dem Zusammenhang gerissen. Aber es ist wirklich sehr lustig geworden.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Kool Savas - Das Urteil (Screenshot)

Die besten Disstracks im Deutschrap

Wer spittet am besten?
Kool Savas gilt als King des Battle-Rap, Kollegah und Fler streiten sich seit Jahren und dann gibt es ja auch noch Bushido. Wir haben die besten Disstracks in der Geschichte des Deutschrap aufgelistet.
Years & Years provozieren mit neuem Video "Worship"

Years & Years provozieren mit neuem Video "Worship"

Auf den Spuren von Bronski Beat
Nach dem Attentat von Orlando forderte Years & Years-Sänger Olly Alexander das Glastonbury Festival dazu auf, Flagge zu zeigen. Auch das neue Video "Worship" zeigt ihn in schwuler Mission - als Stricher.
Video: Sido - "Fühl Dich Frei"

Video: Sido - "Fühl Dich Frei"

Neues Video aus dem Film "Nicht mein Tag"
Auch ohne Maske und als Familienvater bleibt Sido das Maß aller Dinge im deutschsprachigen Rap. "Fühl dich frei" stammt aus dem Soundtrack des Kinofilms "Nicht mein Tag" mit Moriz Bleibtreu.
Neues aus dem Pop-Feuilleton

Neues aus dem Pop-Feuilleton

Mit dem Bambi, Bushido, Protestsongs und David Lynch
Was für eine Woche! Florian Schneider hat sich für Tonspion gestern bei der Bambi-Verleihung gelangweilt und zur Zerstreuung noch ein wenig im Feuilleton geblättert. Dabei entdeckt: David Lynch, die Frauen aus der Hamburger Schule und der Sound des Revoltejahrs 2011.
Neues aus dem Pop-Feuilleton

Neues aus dem Pop-Feuilleton

Mit Coldplay, Kraftwerk, Sido & Bushido, Britney Spears und Retromania
Zurück vom Krankenbett hat Florian Schneider wieder für Tonspion das Feuilleton durchforstet: Darin scheren sich Coldplay nicht um Coolness, Sido und Bushido nur ums Geld. Kraftwerk mögen's museal und Britney Spears den Kölner Karneval, und Simon Reynolds attestiert den Stillstand des Pop.

Aktuelles Album

Bushido vs. Shindy: CLA$$IC

Bushido - Bushido vs. Shindy: CLA$$IC

Alles Nutten außer Mutti
Erst im Februar hatte Bushido sein letztes Album „Carlo Cokxxx Nutten 3“ veröffentlicht, jetzt kommt schon das nächste, diesmal mit seinem Besten Shindy. Man kann Bushido sehr vieles vorwerfen, aber Faulheit definitv nicht.

Empfehlungen