Carpool Karaoke mit Britney Spears

"Oops I Did It Again" und andere Evergreens

James Cordens Carpool Karaoke ist legendär. Diese Woche lud er Britney Spears in sein Auto ein, um mit ihr ihre größten Hits zu schmettern. 

Was macht eigentlich Britney Spears? 

Sie hat gestern ein neues Album veröffentlicht, aber so richtig scheint das niemanden mehr zu interessieren. Kein Wunder: seit Jahren gastiert der ehemalige Kinderstar in einem festen Engagement in Las Vegas, wo mit Abstand die höchsten Gagen gezahlt werden. Und ansonsten hört man recht wenig von ihr. 

Bei Carpool Karaoke begibt sich James Corden mit Britney Spears auf eine kleine Zeitreise und wird ganz offensichtlich dabei wieder zum 13-jährigen Mädchen.

 

 

 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Lady Gaga beim Carpool Karaoke (Foto: Screenshot)

Carpool Karaoke mit Lady Gaga

So viel hat James Corden noch nie geflucht
Kurz nach dem Release ihres Albums "Joanne" lädt James Corden Lady Gaga in sein Auto, um ihre besten Hits zu schmettern. Dabei entlockte sie dem Moderator allerdings mehr Unerwartetes, als er ihr.
James Corden parodiert Kanye Wests "Fade" Video

James Corden parodiert Kanye Wests "Fade" Video

Stell dir vor, du trainierst im Gym...
Kanye Wests freizügiges Video für den House-Track "Fade" hat für einigen Wirbel im Internet gesorgt. James Corden zeigt einen Blick hinter die Kulissen des Video Shootings.
Tagesschau Carpool Karaoke (Screenshot)

Tagesschau-Sprecher spielen Carpool Karaoke

Caren Miosga und Jens Riewa auf den Spuren von James Corden
Die Tagesschau-Sprecher Caren Miosga und Jens Riewa haben ihre eigene Version von James Cordens Carpool Karaoke fabriziert und auf der Facebook-Seite der Tagesschau veröffentlicht.

Aktuelles Album

Empfehlungen