Casper: Kostenloses Geheimkonzert in Berlin am 05.09.2013

Neue Single "Hinterland" erscheint am 06.09.2013

Casper spielt am 05.09.2013 ein geheimes Clubkonzert in Berlin. Die Tickets sind kostenlos, wann und wo man Sie bekommt, erfährt man am Tag des Konzerts ab 12 Uhr.

Volles Programm für Casper. Am kommenden Donnerstag, den 05.09.2013, spielt er ein kostenloses Clubkonzert an einem (noch) geheimen Ort in Berlin. Wo und wann das Ganze steigt, erfährt man am Tag des Konzerts ab 12 Uhr mittags auf der Website von Casper und unter dem Hashtag #catchcasper.

Trailer zum Geheimkonzert

Einen Tag später erscheint die neue Single „Hinterland“ aus dem gleichnamigen neuen Album, das am 27.09.2013 veröffentlicht wird. Am Samstag tritt Casper dann als einer von vier Headlinern des Berlin Festivals im Flughafen Tempelhof auf.

>> Zum Video der Casper Single „Im Ascheregen“

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Playlist: Deutschrap Klassiker

Playlist: Deutschrap Klassiker

Von den Fantastischen Vier bis Casper - die besten deutschen Hip-Hop Songs
Deutschrap ist so vielfältig wie nie zuvor. Dafür sind viele Vorreiter aus den 90ern verantwortlich, aber auch aktuelle Künstler, die Hip-Hop mutig und innovativ interpretieren. Wir haben die besten deutschen Hip-Hop Songs in einer Playlist.
Videopremiere: Casper - Lang Lebe Der Tod

Videopremiere: Casper - Lang Lebe Der Tod

Das düstere Video vom Titeltrack des neuen Albums
Casper hat die erste Single seines kommenden Albums "Lang Lebe Der Tod" veröffentlicht und nun folgt das Video zum düsteren Song mit Sizarr, Dagobert und Punk-Legende Blixa Bargeld.
Interview: Warum das Lollapalooza Berlin 2016 im Park stattfindet

Interview: Warum das Lollapalooza Berlin 2016 im Park stattfindet

Anwohnerproteste gefährden internationales Musikfestival in der Hauptstadt
Letztes Jahr feierte das renommierte Lollapalooza Festival seine Europa-Premiere am Flughafen Tempelhof. Berlin hatte den Zuschlag vor Metropolen wie London oder Paris erhalten. Bereits im zweiten Jahr muss das größte Musikfestival der Haupstadt umziehen. Wir haben mit  Pressesprecher Tommy Nick über die Hintergründe des Umzugs, die neue Location im Treptower Park und die Sorgen der Anwohner gesprochen.

Aktuelles Album

Casper - Lang lebe der Tod

Casper - Lang Lebe Der Tod

Sneak Preview
Der Posterboy des Deutschrap ist wieder da. Nach mysteriöser Promophase ist nun klar: Caspers neues Album "Lang Lebe der Tod" wird düster. Der ursprüngliche Erscheinungstermin 23. September wurde allerdings "auf unbestimmte Zeit" verschoben.

Empfehlungen