Casper: Video-Premiere von „Im Ascheregen“

Erste Single aus dem neuen Album "Hinterland" erscheint am 02.08.2013

Auf dem Splash Festival 2013 hat Casper sein neues Album „Hinterland“ angekündigt. Heute feiert das Video zur neuen Single „Im Ascheregen“ Premiere.

Ab 13 Uhr wird das Video zu „Im Ascheregen“ auf der Website von Casper zu sehen sein. Wer das Radio einschaltet, kann den Song mit etwas Glück schon vorher hören. Sollte, wie zu erwarten, der Ansturm auf das neue Video genauso groß sein, wie auf die Tickets für Caspers Clubtour im Herbst, und der Server seiner Website in die Knie gehen, können wir euch das Video auch an dieser Stelle präsentieren.

Casper - Im Ascheregen

>> Review zu „XOXO“ von Casper

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Fargo (Bild: Fargo / Facebook)

Fargo Staffel 3 auf Netflix gestartet

"This is a true story"
Bereits einen Tag vor dem angekündigtem Erscheinungsdatum ist die erste Folge bei Netflix verfügbar. Bei der Rollenbesetzung erwartet die Fans eine Überraschung.
Lorde @ Coachella 2017 (Foto: Christopher Polk/Getty Images for Coachella)

Lorde stellt drei Songs vom neuen Album vor

Homemade Dynamite!
Im Rahmen ihres Auftritts beim diesjährigen Coachella Festival präsentiert die „Royals“-Sängerin drei neue Tracks und begeistert die Fans mit einem Kanye West Cover. 

Aktuelles Album

Casper - Lang lebe der Tod

Casper - Lang Lebe Der Tod

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Der Posterboy des Deutschrap ist wieder da. Nach mysteriöser Promophase ist nun klar: Caspers neues Album "Lang Lebe der Tod" wird düster. Zunächst wurde der Release-Termin auf unbestimmte Zeit verschoben. Nun ist jedoch klar, wann das Album erscheinen wird.