Casper: Videopremiere von „Hinterland“

Das Video zur zweiten Single aus dem neuen Album "Hinterland"

Casper veröffentlicht morgen (06.09.2013) seine neue Single „Hinterland“. Die Premiere des Videos gibt's jetzt und hier.

Casper nutzt die derzeit stattfindende Berlin Music Week um richtig für sein neues Album „Hinterland“ zu trommeln. Heute Abend findet deshalb in Berlin-Kreuzberg ein kostenloses Konzert von Casper statt. In einem neuen Trailer-Video gibt Casper bekannt, dass es sich dabei um eine DJ-Show handelt und der Rapper Casper dabei im Fokus steht. Wo das Konzert stattfindet und wie man an die Einlassbändchen kommt, erfährt man ab 12 Uhr auf der Website von Casper.

Trailer-Video zum kostenlosen Konzert

Eine Stunde später findet die Videopremiere des neuen Songs „Hinterland“ statt, der als zweite Single nach „Im Ascheregen“ ausgekoppelt wird. Das gleichnamige Album erscheint am 27.09.2013.

Casper – Hinterland (Videopremiere)

Adde Tonspion bei Facebook und erfahre regelmäßig von neuen Premieren, kostenlosen MP3 Downloads und exklusiven Pre-Listenings.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Fargo (Bild: Fargo / Facebook)

Fargo Staffel 3 auf Netflix gestartet

"This is a true story"
Bereits einen Tag vor dem angekündigtem Erscheinungsdatum ist die erste Folge bei Netflix verfügbar. Bei der Rollenbesetzung erwartet die Fans eine Überraschung.
Lorde @ Coachella 2017 (Foto: Christopher Polk/Getty Images for Coachella)

Lorde stellt drei Songs vom neuen Album vor

Homemade Dynamite!
Im Rahmen ihres Auftritts beim diesjährigen Coachella Festival präsentiert die „Royals“-Sängerin drei neue Tracks und begeistert die Fans mit einem Kanye West Cover. 

Aktuelles Album

Casper - Lang lebe der Tod

Casper - Lang Lebe Der Tod

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Der Posterboy des Deutschrap ist wieder da. Nach mysteriöser Promophase ist nun klar: Caspers neues Album "Lang Lebe der Tod" wird düster. Zunächst wurde der Release-Termin auf unbestimmte Zeit verschoben. Nun ist jedoch klar, wann das Album erscheinen wird.