Casper: Zweites Geheimkonzert zum Release von "Hinterland" in Hamburg

Virtuelle Schnitzeljagd unter dem Hashtag "#catchcasper2"

Während der Berlin Music Week spielte Casper ein kostenloses Konzert im Berliner Yaam. Die Tickets dafür konnte man nur ergattern, wenn man an einer Schnitzeljagd quer durch Berlin teilnahm. Jetzt wiederholt Casper das Spiel unter dem Motto „#catchcasper2“.

Casper versucht sich am Sequel. Nach dem Erfolg von Caspers kostenlosem Geheimkonzert während der Berlin Music Week hat er heute erneut eine virtuelle Schnitzeljagd gestartet, an deren Ende erneut ein Gratiskonzert steht. Inzwischen steht fest, dass das Konzert am 26.9.2013 in Hamburg im Grünspan im Rahmen des Reeperbahnfestivals stattfinden wird. Einlass ist ab 23 Uhr, wie man an die Tickets für das Konzert kommt, ist noch offen. Weitere Infos gibt es erst nach einer bestimmten Anzahl von Retweets oder Facebook-Shares des Hashtag #catchcasper2. „Hinterland“ von Casper erscheint am 27.09.2013.

>> Video zu „Hinterland“ von Casper

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Playlist: Deutschrap Klassiker

Playlist: Deutschrap Klassiker

Von den Fantastischen Vier bis Casper - die besten deutschen Hip-Hop Songs
Deutschrap ist so vielfältig wie nie zuvor. Dafür sind viele Vorreiter aus den 90ern verantwortlich, aber auch aktuelle Künstler, die Hip-Hop mutig und innovativ interpretieren. Wir haben die besten deutschen Hip-Hop Songs in einer Playlist.
Videopremiere: Casper - Lang Lebe Der Tod

Videopremiere: Casper - Lang Lebe Der Tod

Das düstere Video vom Titeltrack des neuen Albums
Casper hat die erste Single seines kommenden Albums "Lang Lebe Der Tod" veröffentlicht und nun folgt das Video zum düsteren Song mit Sizarr, Dagobert und Punk-Legende Blixa Bargeld.
Gloomy Boyz: Neues Trap-Projekt von Casper und Montana Max?

Gloomy Boyz: Neues Trap-Projekt von Casper und Montana Max?

Eine EP erscheint am Sonntag
Casper hat allem Anschein nach mit Montana Max ein neues Projekt. Die Hip Hop Band K.I.Z. hatte das Video "Keiner" der Trap-lastigen Gloomy Boyz heute Mittag über Twitter geteilt. Und jetzt spekuliert die Community: Ist es wirklich Casper?

Aktuelles Album

Casper - Lang lebe der Tod

Casper - Lang Lebe Der Tod

Sneak Preview
Der Posterboy des Deutschrap ist wieder da. Nach mysteriöser Promophase ist nun klar: Caspers neues Album "Lang Lebe der Tod" wird düster. Der ursprüngliche Erscheinungstermin 23. September wurde allerdings "auf unbestimmte Zeit" verschoben.