Chairlift covern Beyoncé

„Party“ mit Das Racist-Rapper Kool A.D.

Chairlift waren heute morgen zu Gast im australischen Radiosender Triple J. In der Sendung „Like A Version“ spielten sie eine Version von Beyoncés Hit „Party“ und stellten ihren Song „Ghost Tonight“ vor, ein Song aus ihrem aktuellen Album „Something“.

Zu dritt waren Chairlift zu Gast bei „Like A Version“, einer Sendung des Radiosenders Triple J in Sydney, in der die auftretenden Musiker neben einem eigenen Song auch stets eine Coverversion zum besten geben. Chairlift wurden bei ihrer Version von Beyoncés „Party“ von Das Racist Rapper Kool A.D. unterstützt, der den Part von J Cole im Original übernahm. Beide Songs lassen sich auf der Website von Triple J auch als Video downloaden.

"Party" (Chairlift feat. Kool A.D.)

"Party" (Beyoncé feat. J.Cole)

Anfang Februar haben Chairlift ihr zweites Album „Something veröffentlicht. Bei uns gibt es „Peculiar Paradise“ als Free-Download. Ab 23.02 ist die Band aus New York dreimal live in Deutschland zu erleben, Hamburg, Berlin und München heißen die Stationen ihrer Tour.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Die 10 besten Clubs in Berlin

Die 10 besten Clubs in Berlin

Feiern in der Hauptstadt
Berlins weltweiter Ruf als Techno- und Feier-Metropole kommt nicht von ungefähr - die Auswahl an hervorragenden Clubs mit erstklassiger Musik scheint fast ebenso unendlich wie die dortigen Wochenenden. Im Kurzüberblick: zehn der besten (Electro-)Clubs der Hauptstadt - mit höchst subjektivem Ranking, aber ohne Gewähr.
Tonspion verlost VIP-Tickets für das Finale der POP UP! CITY TOUR am 29. Oktober im ewerk Berlin

Tonspion verlost VIP-Tickets für das Finale der POP UP! CITY TOUR am 29. Oktober im ewerk Berlin

Raven im ehemaligen Kult-Club mit Moonbootica, Sascha Sibler (Innervisions) und Meggy (SUOL)
Vergangenen Samstag waren wir im POP UP! Store von Volkswagen in Berlin zu Gast, wo wir mit DJ Supermarkt über das Thema "Vinyl meets Digital" diskutierten. Die POP UP! Tour findet am kommenden Samstag ihren Abschluss im berühmten Berliner ewerk, wo wie in den 90ern zu elektronischer Musik die Nacht durchgefeiert wird. Das Beste: der Eintritt ist frei!

Aktuelles Album

Something

Chairlift - Something

Im Sessellift nach oben
„Does You Inspire You“ fragten Chairlift auf ihrem gefeierten Debütalbum. „Something“ heißt die Antwort darauf, eine charmante Untertreibung, denn mit ihrem zweiten Album dürfte der Sessellift das Duo weiter nach oben bringen.