Chvrches präsentieren neue Single aus "Die Tribute von Panem"

"Dead Air" wurde von Lorde ausgewählt

Chvrches haben einen Song für den Soundtrack für den dritten Teil von "Die Tribute von Panem" beigesteuert. Hier könnt ihr "Dead Air" hören. 

Ausgewählt wurde der Song von Lorde, die den gesamten Soundtrack verantwortet und auch einen eigenen Song beigesteuert hat. 

Der neue Song "Dead Air" wird im dritten Teil von "Die Tribute von Panem - - Mockingjay" zu hören sein. Der Film kommt am 20. November 2014 ins Kino. Der Film mit Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence in der Hauptrolle wurde teilweise am ehemaligen Berliner Flughafen Tempelhof gedreht. 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Lorde @ Coachella 2017 (Foto: Christopher Polk/Getty Images for Coachella)

Lorde stellt drei Songs vom neuen Album vor

Homemade Dynamite!
Im Rahmen ihres Auftritts beim diesjährigen Coachella Festival präsentiert die „Royals“-Sängerin drei neue Tracks und begeistert die Fans mit einem Kanye West Cover. 
Erster VR-Livestream vom Coachella Festival 2016

Erster VR-Livestream vom Coachella Festival 2016

Mit Guns N'Roses, Ice Cube, Run The Jewels u.a.
Einige Konzerte des Coachella Festivals wurden letztes Wochenende live erstmals mit 360 Grad Kamera im Netz übertragen und an dieser Stelle gezeigt. Wer es angesichts der Zeitverschiebung verpasst hat, kann sich ein paar Videos nachträglich ansehen.
Brit Awards würdigen David Bowie (Free Download)

Brit Awards würdigen David Bowie (Free Download)

"Der Ingebriff einer Ikone"
Während die Grammys David Bowie mit einer merkwürdigen Karaoke-Show von Lady Gaga zu würdigen versuchten, machen die Brit Awards alles richtig. Bewegenden Reden von Bowies Freunden Annie Lennox und Gary Oldman lassen die Briten "ihren" großen Popstar auf der Bühne noch einmal überlebensgroß scheinen. 

Aktuelles Album

The Bones Of What You Believe

Chvrches - The Bones Of What You Believe

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Kantige Einheit
Geadelt von der BBC avancierten Chvrches zu einem der Hypes des Jahres 2013. Jetzt müssen sich die drei Schotten auf Albumlänge beweisen. Ihr eingängiger Electropop auf „The Bones Of What You Believe“ ist allerdings kantig genug, um den „test of time“ zu bestehen.