Coachella-Festival: Madonna knutscht mit Drake

Überraschungsgast sorgt für Wirbel

Madonna (56) war dieses Jahr Stargast beim Auftritt des Rappers Drake (28). Das nutzte die Toyboy-Sammlerin natürlich aus und fiel über Drake her.

Eigentlich war es Drakes großer Auftritt beim diesjährigen Coachella Festival in Kalifornien. Madonna sollte mit einem Überraschungsauftritt für Wirbel und Schlagzeilen sorgen. Doch der "Queen of Pop" war das natürlich nicht genug, sie nahm das Zepter an sich und platzierte Drake dominant auf einem Stuhl.

 

 

"No caption necessary .......... Coachella. #bestnight #bigasmadonna #bitchimmadonna" -Madonna

Posted by Madonna on Montag, 13. April 2015

 

Beim Song "Human Nature" gab es für Madonna, die für ihre Liebe zu knackigen Toyboys bekannt ist, dann wohl kein Halten mehr. Von hinten gab sie Drake einen fetten Kuss. Dieser wedelte mit den Armen in der Luft, versuchet sich verzweifelt zu befreien, doch das beeindruckte Madonna nicht im Geringsten. Madonna holt sich nun mal, was sie will.

Geradezu angewidert wischt sich Drake, nach der Knutscherei, den Mund ab. Später beschwichtigte Drake und sagte TMZ, dass er den Kuss super fand, aber den Lippenstift nicht mochte. Geplant sei das so nicht gewesen. 

Drake dürfte ansonsten gerade beschäftigt sein dürfte mit dem Release seines Mixtapes "If You'Are Reading This It's Too Late", welches am 21.04.2015 physisch erscheinen  soll. Darauf sollen sich noch die zwei ungehörten Tracks "By My Side" und "How About Now" befinden.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Rihanna: "Amerika wird vor unseren Augen zerstört"

Rihanna: "Amerika wird vor unseren Augen zerstört"

Popstar nennt den US-Präsidenten ein Schwein
Die Musikwelt reagiert entsetzt auf den per Dekret erlassenen generellen Einreisestopp für Muslime aus sieben Staaten, darunter Menschen, die seit vielen Jahren in den USA leben und dort Familie haben. Rihanna hat deutliche Worte für dieses radikale, an düstere Zeiten erinnernde Vorgehen. 
Hurricane und Southside Festival 2017: Line-up, Tickets und Livestream

Hurricane und Southside Festival 2017: Line-up, Tickets und Livestream

Vorbereitung auf die Zwillings-Festivals in Scheeßel und Neuhausen ob Eck
Vom 23. Bis 25. Juni 2017 ist es wieder soweit, viele namenhafte Acts werden vor über 100.000 Fans aus ganz Europa in Nord- und Süddeutschland auf der Bühne erwartet. Nach den Unwettern im letzten Jahr kann es dieses Jahr nur sonnig werden. Alle Infos rund um das Festivalwochenende gibt es hier.

Aktuelles Album

Drake More Life Artwork

Drake - More Life

Ein Album als Playlist
Schon letztes Jahr hat Drake in seiner Radio-Show "OVO Radio" sein neues Release "More Life" angekündigt. Jetzt ist es soweit. Das neue Album steht online zum Streamen bereit!