Coldplay: Neues Album "Ghost Stories" jetzt im Stream

"Ghosts Stories" hier in voller Länge hören

Am kommenden Freitag erscheint „Ghost Stories“, das neue Album von Coldplay. Bereits jetzt streamt die Band das Album vorab in voller Länge.

Im Stream hören kann man das Album auf iTunes. Dort haben Coldplay ein von Mila Fürstova animiertes Video eingestellt, in dem alle Songs des neuen Albums zu hören sind, inklusive der vorab veröffentlichten Singles „Magic“, „Midnight“ und „A Sky Full Of Stars“.

Stream: Coldplay – Ghost Stories (via iTunes)

Wer kein iTunes auf seinem Rechner oder Smartphone installiert hat und dies auch nicht vor hat, muss sich bis zum Veröffentlichungstermin von „Ghost Stories“ mit den vorab als Video ausgekoppelten Songs begnügen, die wir hier noch einmal zusammengestellt haben. „Ghost Stories“ von Coldplay erscheint am 16.05.2014.

Stream: Coldplay - „A Sky Full Of Stars“

Stream: Coldplay - „Magic“

Video: Coldplay - „Midnight“

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

The xx (Foto: Laura Coulson / Pressefoto)

Die wichtigsten aktuellen Tourdaten auf einen Blick

Von U2 bis The xx – diese Künstler kommen 2017 nach Deutschland
Es gibt nichts Nervigeres als erst von einer Tour der Lieblingsband zu erfahren, wenn sie schon vorbei oder die Tickets längst ausverkauft sind. Unsere Liste mit den aktuell wichtigsten Tourneen 2017 und den Empfehlungen der Redaktion kann da helfen!
Justin Vernon live in Brooklyn (Videoscreenshot)

Bon Iver: Komplettes Konzert im Video-Stream

"22, A Million" live aus Brooklyn
Zur Zeit befinden sich Bon Iver auf ihrer Welttour zum 2016er Kritikerliebling und Indie-Kunstwerk "22, A Million". NPR hat ihr Konzert in Brooklyn gefilmt und stellt es im kostenlosen Stream zur Verfügung.
Spotify: Coldplay sind die meistgestreamte Band der Welt

Spotify: Coldplay sind die meistgestreamte Band der Welt

Und "Yellow" ist nicht der beliebteste Song
Spotify wertet zur Zeit die Statistiken des aktuellen Jahres aus und immer wieder flattern dabei interessante Fakten aus dem Firmensitz in Stockholm. Jetzt gab der Streamingdienst bekannt, dass Coldplay mehr Streams gesammelt hat als jeder andere Künstler.

Aktuelles Album