Coldplay spielen Clubshow in Köln

Chris Martin & Co. stellen ihr neues Album "Ghost Stories" live vor

Mitte Mai erscheint „Ghost Stories“, das neue Album von Coldplay. Bereits nächste Woche, am 25.04.2014 kann man die Band mit dem neuen Album in Köln live erleben. Zudem spielen sie unplugged ein Radiokonzert in Baden-Baden. 

Ende März stellten Coldplay ihr neues Album „Ghost Stories“ erstmals bei einem Konzert in Los Angeles der Öffentlichkeit vor. Knapp 800 Fans konnten neue Songs wie „Magic“ und „Midnight“ live erleben.

VIDEO: "Magic" von Coldplay (aus dem Album "Ghost Stories")

Dabei hatten Coldplay offensichtlich eine Menge Spaß, kündigte die Band doch heute sechs weitere „Club Shows“ überall auf der Welt an. Das erste der sechs Konzerte findet am 25.04.2014 im Kölner E-Werk statt. Einen Tag später spielen Coldplay unplugged für die Hörer des Radiosenders SWR3 ein Konzert in Baden-Baden, für das Tickets nicht im freien Verkauf zu haben sind. 

VIDEO: "Midnight" von Coldplay (aus dem Album "Ghost Stories")

Der Vorverkauf dafür startet am kommenden Samstag, den 19.04.2014 ab neun Uhr bei Eventim. Rund 2.500 Tickets dürften dafür in den Verkauf gehen – so groß wird das Fassungsvermögen des E-Werk in Köln angegeben. Für alle, die kein Ticket ergattern können, gibt es einen Trost: Beide Konzerte werden im Radio live übertragen, der Gig in Köln von 1Live, das Konzert in Baden-Baden von SWR3.

Tourdaten:

25.04.2014 Köln, E-Werk
26.04.2014 Baden-Baden, E Werk

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Aktuelles Album

Empfehlungen