Coldplay Tour "A Head Full Of Dreams" kommt 2017 nach München, Hannover, Leipzig, Wien und Frankfurt

Vorverkauf startet am 7. Oktober 2016

Coldplay setzen ihre erfolgreiche "A Head Full Of Dreams" Stadiontour auch 2017 fort. Hier sind die Termine. Tickets gibt's ab 7. Oktober im Vorverkauf. 

Am 4. Dezember 2015 brachten Coldplay mit „A Head Full of Dreams“ ihr mittlerweile siebtes Album heraus. Alle fünf vorigen Alben landeten in Deutschland auf Platz eins der Charts. Die Songs des neuen Albums haben die Musiker bereits mit Blick auf die Bühnen dieser Welt geschrieben.

Auf der Tour spielen sie die Songs des neuen Albums, aber natürlich auch einige Klassiker. Zumindest hoffen kann man ja auf Hits wie „Fix You“, „Yellow“ oder „In My Place“. Die Tickets der Coldplay-Touren sind in der Regel schnell ausverkauft, deshalb sollte man sich schnell entscheiden. 

Coldplay Tour 2017

6. Juni 2017 München Olympiastadion
11. Juni 2017 Wien Ernst-Happel-Stadion
14. Juni 2017 Leipzig Red Bull Arena
16. Juni 2017 Hannover HDI Arena
30. Juni 2017 Frankfurt Commerzbank Arena
 

Coldplay Tickets im Vorverkauf

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Mastodon bei Game Of Thrones (Twitter @mastodonmusic)

Game of Thrones: Diese Musiker haben schon mitgespielt

Coldplay, Mastodon, Snow Patrol und musikalisch talentierte Schauspieler
Die siebte Staffel Game of Thrones hat gerade angefangen und wieder gab es neue Musiker-Cameos. Hier gibt es alle Gastauftritte sowie Musiker aus dem Hauptcast in der Übersicht.
Video: Coldplay - A L I E N S

Video: Coldplay - A L I E N S

Brian Eno verhilft Coldplay zu alter Form
Eigentlich hatten wir Coldplay ja schon abgeschrieben. Nach dem letzten Album "A Head Full Of Dreams" wollten Coldplay keine Alben mehr veröffentlichen. Doch ihre neuen Songs gehören zum besten, was die Band von Chris Martin überhaupt veröffentlicht hat. Und der Dank gebührt vor allem einer Inspiration.
Depeche Mode - Going Backwards (Artwork)

Depeche Mode: 360° Video und neue Tourdaten veröffentlicht

Die Setlist beim Konzert im Berliner Olympiastadion am 22.6.2017
Depeche Mode präsentieren sich selbst ein weiteres Mal zukunfsorientiert und veröffentlichen ein beeindruckendes 360°-Video zur zweiten Single aus dem Erfolgsalbum "Spirit". Zusätzlich gibt es neue Tourdaten und die Setlist vom Konzert in Berlin am 22.6.2017.
Ed Sheeran (Credit: Greg Williams)
TONSPION TIPP

Tourdaten: Diese Bands spielen bald Konzerte in Deutschland

Konzerte von Casper bis Metallica – alle Infos
Die Tourdaten großer internationaler Musiker und exklusive Empfehlungen der Redaktion im Überblick. Alle Informationen zu aktuell wichtigen Tourneen und ihrem Vorverkauf auf einer Liste.

Aktuelles Album

Coldplay - Kaleidoscope EP

Coldplay - Kaleidoscope EP

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Coldplay veröffentlichen einen Nachschlag zu ihrem letzten Album "A Head Full Of Dreams" und zeigen darauf ein Kaleidoskop ihrer Musik von den Anfängen bis heute. Darauf enthalten: zwei der stärksten Songs von Coldplay überhaupt.