Cro: Den neuen Song "Whatever" live hören

Erscheinungstermin eines neuen Albums noch nicht bekannt

Cro veröffentlicht am 28.6.2013 seine neue Single „Whatever“, Premiere feierte sein neues Lied am Freitag bei Rock am Ring. Der Track soll sich auf einem neuen Mixtape befinden, an dem Cro derzeit arbeitet. Wann ein neues Album kommt, ist noch nicht bekannt.

Cro nutzte seine Auftritte bei den Schwesterfestivals Rock am Ring und Rock im Park am Wochenende, um seinen neuen Song „Whatever“ live zu testen. Kurz danach machte ein Leak der Studioversion des Songs im Netz die Runde, wurde aber schnell als illegal entlarvt. Veröffentlicht wird die Single am 28.6.2013 auf Chimperator. Im Video unten ist "Whatever" ab 34:55 zu hören.

Weitere Videos von Cro gibt's hier zu sehen

Cro – Whatever (Live @ Rock am Ring) (ab Minute 34:55)

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Terror-Gefahr: Rock am Ring am ersten Abend abgebrochen und wird heute fortgesetzt

Terror-Gefahr: Rock am Ring am ersten Abend abgebrochen und wird heute fortgesetzt

Die Hintergründe zur Evakuierung am ersten Festivaltag
Nach der Unwetterkatastrophe letztes Jahr, musste das Rock am Ring dieses Jahr schon wieder unterbrochen werden. Offenbar hatte die Polizei Hinweise auf Mitarbeiter des Festivals mit salafistischem Hintergrund. Deshalb wurde vorsichtshalber das Festivalgelände evakuiert und genauer untersucht. Ob es weitergeht, ist bisher noch unklar. Der Veranstalter hält die Maßnahme für übertrieben.
Cro - Baum

Cro veröffentlicht neue Single "Baum"

Die Maske ist gefallen
Musikalisch war es länger still um Rap-Superstar Cro. Eine neue Single und ein beeindruckendes Video geben nun jedoch erste Hinweise auf neues Material. Der Stil scheint sich jedoch verändert zu haben. Und: die Maske ist weg!

Aktuelles Album

MTV Unplugged

Cro - MTV Unplugged

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Starpower
Der Panda polarisiert wieder: Mit seinem pompösen "MTV Unplugged" bietet Cro seinen Anhängern allen Grund zur Begeisterung - und den Hatern mindestens ebenso viel Angriffsfläche.