Cro live auf dem Splash! Festival

Video-Mitschnitt des kompletten Konzerts

Vor gut zwei Wochen stand Cro auf der Bühne des Splash! Festivals. Jetzt gibt es das Konzert im Video-Stream noch einmal zu erleben.

"Letztes Jahr stand ich noch da irgendwo, und jetzt stehe ich hier oben – es ist schon verrückt", so Cro bei seinem Auftritt auf dem Splash! Festival in Ferropolis.

In der Tat ist der Aufstieg von Cro verrückt. Zwischen "Easy" auf Youtube und dem Debütalbum liegt kein Jahr dazwischen. Seit dem 6. Juli ist "Raop" draußen und spaltet die HipHop-Szene wie schon lange nicht mehr.

Live ist Cro gerade auf Festivaltour. Im Herbst folgt dann eine ausgedehnte Clubtour – mal sehen ob die mittlereren Hallen ausreichen werden. Beim diesjährigen Splash! war Cro noch auf die kleine Aruba Stage gebucht. Den Mitschnitt hat das Festival nun ins Netz gestellt. 

Zum Fullscreen-Vergnügen hier entlang.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Cro - Baum

Cro veröffentlicht neue Single "Baum"

Die Maske ist gefallen
Musikalisch war es länger still um Rap-Superstar Cro. Eine neue Single und ein beeindruckendes Video geben nun jedoch erste Hinweise auf ein neues Album. Der Stil scheint sich jedoch verändert zu haben. Und: die Maske ist weg!
The Voice Of Germany 2016

The Voice of Germany 2016: Vier gewinnen

Wie die Jury die Castingshow für ihre Promo nutzt
The Voice of Germany gilt allgemein als die "gute" Castingshow. Die Talente werden fair behandelt und mit Lob überschüttet. Leute, die unter hoffnungsloser Selbstüberschätzung leiden, erst gar nicht eingeladen. Aber am Ende gewinnt nur einer: die Jury.
Teesy Jackpot feat. Cro

Teesy - Jackpot feat. Cro

Neues vom Chimperator
Cro Kumpel Teesy hat den "Jackpot" geknackt. Seine neue Single ist gut gelaunter sommerlicher Soul-Pop und enhält ein Feature von Cro. 

Aktuelles Album

Cro - Tru (neues Album 2017)
PREVIEW

Cro - tru.

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Am 8. September 2017 erscheint das neue Album von Panda-Rapper Cro. Anders als ursprünglich geplant wird es nicht fake you, sondern "tru." heißen und u.a. Features von Wyclef Jean und Patrice enthalten.