Cro: MTV Unplugged im Free-TV

We love to entertain you

Mit der Unplugged-Version von "Bye Bye" enterte Cro mal wieder die oberste Platzierung der deutschen Singlecharts. Trifft sich ganz gut, denn morgen geht das am 4. Mai aufgenommene MTV-Unplugged-Konzert im Free-TV auf Sendung.

Nicht jeder Musiker kann von sich behaupten mit Mitte zwanzig eines der begehrten MTV Unplugged Konzerte geben zu dürfen. Auch wenn das einstige Aushängeschild in Sachen Musikfernsehen nur noch ein Schatten seiner selbst ist, gelten die exklusiven, mit Pomp und Gloria produzierten Konzerte noch immer als hohe Auszeichnung für jeden Musiker.

Seit dem 3. Juli gibt's das Album offiziell zu kaufen. Damit schreibt der Raop-Star Carlo Waibel Geschichte: Cro ist der jüngste Künstler, der jemals ein Unplugged Konzert produzieren durfte. Im traditionsreichen Ludwigsburger Lichtspielhaus Scala arrangierte er mit einem 22-köpfigen Ensemble und allerlei Stargästen (Max Herre/Teesy/Die Prinzen) alte und neue Songs komplett neu.

Review & Stream: Cro - "MTV Unplugged"

Seit dem 4. Mai ist das Konzert im Kasten. Und seitdem haben Cutter und Produzenten ihr Möglichstes getan, dem Publikum ein möglichst authentisches und hoch emotionales Konzerterlebnis zu liefern. Das Ergebnis könnt ihr am morgigen Donnerstag (16. Juli) auf Pro7 bestaunen.

23:30 Uhr:  Free-TV Premiere von "We Love in Concert: Cro MTV Unplugged"

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Lidl: #santaclara

Video: Lidl präsentiert "#SantaClara" (Anzeige)

Weihnachten ist für alle
Der alljährliche Weihnachtsstress bleibt oft an Frauen hängen, trotzdem bekommt mit Santa Claus ein Mann den Fame ab. Lidl schickt nun Santa Clara in den Ring, um diese Ungerechtigkeit zu ändern.
808 - The Heart of the Beat (Screenshot)

Trailer: Dokumentation über die legendäre 808 Drum Machine

"808 - The Heart Of The Beat" mit Pharrell Williams, Beastie Boys & Phil Collins
Die Roland TR-808 Drum Machine ist das wohl wichtigste Instrument in der Geschichte des Hip-Hop. Nun erscheint eine Dokumentation über den legendären Computer mit Interviews vieler Künstler.
ALDI - Die Götter Kinospot

Anzeige: Eine göttliche Party dank ALDI

Selbst im Olymp muss man sparen
Was tun, wenn das Budget im Olymp für die ausschweifenden Götterpartys nicht mehr ausreicht? Dann muss Zeus eben den Sterblichen einen Besuch abstatten und Speis und Trank ganz einfach bei ALDI besorgen. 
"Terror - Ihr Urteil": Das Erste lässt Zuschauer über Schuld entscheiden

"Terror - Ihr Urteil": Das Erste lässt Zuschauer über Schuld entscheiden

Das multimediale TV-Ereignis nach Ferdinand von Schirach mit anschließender "hart aber fair"-Diskussion
Was sind 164 Menschenleben wert im Vergleich zu 70.000? Diese kontroverse Fragestellung verhandelt die ARD am 17. Oktober 2016 mit dem Film "Terror - Ihr Urteil" und einer anschließenden "hart aber fair"-Sonderausgabe. Das Publikum bestimmt mit einem Voting über Schuld oder Unschuld über den Ausgang des Films.

Aktuelles Album

MTV Unplugged

Cro - MTV Unplugged

Starpower
Der Panda polarisiert wieder: Mit seinem pompösen "MTV Unplugged" bietet Cro seinen Anhängern allen Grund zur Begeisterung - und den Hatern mindestens ebenso viel Angriffsfläche.

Empfehlungen