Cro: Neues Mixtape "#sunny" ab heute im Netz

Veröffentlichung um ein paar Stunden verschoben

Der Sommer lässt noch zu wünschen übrig, aber Cro lässt die Sonne rein. Ab heute gibt es sein neues Mixtape "#sunny" kostenlos im Netz.

Offenbar gibt es technische Probleme mit der Bereitstellung des Mixtapes, denn es dürfte ein Riesenansturm auf den Server losgehen, sobald es online geht. Deshalb musste der Start der Aktion um vier Stunden verschoben werden.

Cro bittet um Geduld: "Ist nicht unsere Schuld und alle geben Gas" entschuldigte er sich via Twitter.

Mehr Infos über das neue Mixtape gibt's hier.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Aktuelles Album

Cro - tru. (Artwork)
Album der Woche

Cro - tru.

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Cro erfindet sich in seinem eigenen Stil neu. In unserer Review lest ihr, was "tru." mit dem Thema Zeit zu tun hat und wieso sich ein Vergleich zu Kanye West nicht vermeiden lässt.