Cro: Video zu „Du“ jetzt anschauen

„Easy“ mit Gold ausgezeichnet

Am 06.07.2012 erscheint „Raop“, das Debütalbum von Cro, eine Woche früher die neue Single „Du“. Das Video dazu gibt es bei uns zu sehen.

Die Erfolgsgeschichte von Cro geht weiter. Das Video zu „Easy“ hat inzwischen die 20 Millionen Klicks geknackt. Die dazugehörige Single wurde mit einer Goldenen Schallplatte für 200.000 verkaufte Einheiten ausgezeichnet, obwohl der Song mehr als 16 Wochen lang als kostenloser Download – auch bei uns - zu haben war. Vor dem Release von „Raop“ erscheint mit „Du“ die zweite Single des Albums, das dazugehörige Video feiert bereits am 28.06.2012 seine Premiere.

Cro - Du

Vorab kann man schon in den Song rein hören, eine Minute gibt es im Stream auf Youtube. Momentan ist Cro auf Festivaltour und unter anderem auf dem Greenville Festival in Berlin zu sehen. Auf Clubtour mit „Raop“ im Gepäck geht es im Oktober, allerdings sind die meisten Dates der Tour bereits ausverkauft.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Cro - Baum

Cro veröffentlicht neue Single "Baum"

Die Maske ist gefallen
Musikalisch war es länger still um Rap-Superstar Cro. Eine neue Single und ein beeindruckendes Video geben nun jedoch erste Hinweise auf neues Material. Der Stil scheint sich jedoch verändert zu haben. Und: die Maske ist weg!
Teesy Jackpot feat. Cro

Teesy - Jackpot feat. Cro

Neues vom Chimperator
Cro Kumpel Teesy hat den "Jackpot" geknackt. Seine neue Single ist gut gelaunter sommerlicher Soul-Pop und enhält ein Feature von Cro. 

Aktuelles Album

MTV Unplugged

Cro - MTV Unplugged

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Starpower
Der Panda polarisiert wieder: Mit seinem pompösen "MTV Unplugged" bietet Cro seinen Anhängern allen Grund zur Begeisterung - und den Hatern mindestens ebenso viel Angriffsfläche.