D'Angelo - "Sometimes It Snows In April" (Prince Cover)

Bewegender Moment in der Jimmy Fallon Show

"Sometimes It Snows In April" vom Album "Parade" gehört zu den schönsten Liedern von Prince. D'Angelo covert das Stück in der Show von Jimmy Fallon so gut, wie es wohl nur der Meister selbst hinbekommen hätte.

Bewegender Moment in der Tonight Show von Jimmy Fallon: Soulsänger D'Angelo widmet seine Version "Sometimes it snows in April" seinem am 21. April 2016 verstorbenen Vorbild Prince. Im Stück muss er kurz aussetzen und seine Tränen unterdrücken. Hier könnt ihr das Cover in voller Länge hören.

D'Angelo - Sometimes It Snows In April (Prince Cover)

 

 

Mehr Videos aus der "Tonight Show starring Jimmy Fallon"

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Aktuelles Album

Black Messiah

D'Angelo - Black Messiah

Comeback zur richtigen Zeit
Nach 15 Jahren Auszeit ist der Erfinder des Neo-Soul wieder da. Mit seinem neuen Album "Black Messiah" gelingt D'Angelo ein Comeback, mit dem kaum einer mehr rechnete.