Das neue Video von Death Cab For Cutie

Fan machte unaufgefordert das offizielle Video

Ross Ching, seines Zeichen bekennender Death Cab For Cutie-Fan und Videoproduzent in schlechter Auftragslage, macht aus ebendieser Situation das einzig wahre: Er schnippelt ein Video für die Band seines Herzens. Das Ende vom Lied: Die Band ist begeistert und neue Jobs gibt's auch schon!

Eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme der besonderen DIY-Art ist das. Ross Ching produziert ein Video zu dem Song "Little Bribes" von der "The Open Door"-EP seiner Lieblingsband. Das Endprodukt stellte er auf seine Website, mit der Überschrift "Suche einen Job". Death Cab For Cutie bekamen davon Wind, fanden Gefallen an dem Video und an der Aktion von Ching und erklärten kurzerhand dieses Video zu ihrem aktuellen.

Damit aber nicht genug: Denn neben dieser zweifelsfrei sehr großen Freude für Ross Ching als Fan, ergeben sich im Zuge dieser Aktion auch neue Perspektiven für ihn in der Arbeitswelt. Atlantic Records hat angeblich gleich mal ein erstes Angebot auf den Tisch gelegt und für ein zukünftiges Projekt eingestellt. Und wer weitere Aufträge zu vergeben hat, schaue mal auf der Seite von Ross Ching vorbei und kontaktiere ihn. Denn: "By the way, I am looking for a job as well, so if you have a job available, please contact me."

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

KAIND

Video: KAIND - Schatten im Wald

Ein bisschen Clubmelancholie
Seine Mischung aus kunstvoll arrangierten elektronischen Beats im Stil von James Blake und gefühlvollen deutschen Texten bezeichnet KAIND gern als eine Art "Clubmelancholie". Seht hier das Video zur Single "Schatten im Wald".
Björk mit 17 Jahren 1982

Video: Björk mit 17 Jahren

Sie hat sich kaum verändert
Wir lieben das Internet! Es gibt uns die einmalige Chance, die 17-jährige Björk im Jahr 1982 bei einem Konzert ihrer damaligen Band Tappi Tikarrass zu sehen. Unser Fundstück der Woche.
HTC Vive Produktbild

Die fünf spannendsten Virtual-Reality-Brillen

Eine Übersicht der wichtigsten VR-Modelle
Virtual Reality ist die logische Weiterentwicklung und Konsequenz aus 3D-Filmen und 360°-Videos. Auf dieser Liste haben wir die wichtigsten aktuellen VR-Brillen aufgelistet.

Aktuelles Album

Million Dollar Loan

Death Cab For Cutie - Million Dollar Loan

Songs gegen Trump
30 Days 30 Songs. Bis zur Präsidentenwahl in den USA am 08.11.2016 wird jeden Tag ein Song mit politischem Inhalt veröffentlicht. Den Anfang machen Death Cab For Cutie, die mit "Million Dollar Loan" einen Anti-Trump-Song beisteuern.

Empfehlungen