Das neue Video von Max Herre

Im Stummfilm-Look und mit einem bekannten Gesicht im Sträflingsgewand

Mann und Frau wartet schon sehr gespannt auf das neue Album von Max Herre. Nun feiert das erste Video zu "Geschenkter Tag" seine Online-Premiere. Und wenn man genau hinschaut, erkennt man auch, dass ein alter Bekannter als Sträfling in Max Herres neuem Video auftaucht.

Nachdem man nach zwei jahren völliger Stille rund um Max Herre kürzlich einen ersten Eindruck von seinem neuen Album hören konnte, ist die Spannung selbstredend nicht kleiner geworden. Ganz im Gegenteil, denn "Blick Nach Vorn" verriet, dass Max Herre sich auf seinem zweiten und im Oktober erscheinenden Album völlig anders als von vielen erwartet präsentieren würde.

Ein erster Clip, der nun seinen offiziellen Weg ins Netz gefunden hat, stützt die Vermutung, dass Herre auf Solopfaden immer weiter und tiefer in die Singer/Songwriter-Gefilde geht. Mit Akustikgitarre in der Hand und großer Spielfreude im Gesicht ist er in seinem neusten Video im Stummfilm-Look zu sehen und wird zum Ende hin noch von einem seiner Freunde lautstark unterstützt: Clueso!

Regie bei diesem Video führte Herres langjähriger Freund Zoran Bihac.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Udo Lindenberg

Die besten Songs von Udo Lindenberg von 1970 bis heute

Keine Panik! Die wichtigsten Stationen von Udo Lindenberg
Anfang der 70er startete Udo Lindenberg als Solokünstler durch und hat mit 35 Studio-Alben und knapp 80 Singles bis heute insgesamt über 4 Millionen Tonträger verkauft. Jetzt kommt sein 36. Album auf den Markt und wir zeigen euch die wichtigsten Stationen seiner Karriere.  
Videopremiere: Clueso - Freidrehen

Videopremiere: Clueso - Freidrehen

Neues Video zum Sommerhit
Clueso bringt am 19. September sein neues Album "Stadtrandlichter" raus. Jetzt gibt es das erste Video zu seiner Single "Freidrehen". 
15 deutsche Acts, die man kennen sollte

15 deutsche Acts, die man kennen sollte

Bestenliste für englischsprachige User
Tonspion goes english: In unserer Bestenliste "15 german artists you need to know" empfehlen wir unseren internationalen Nutzern, welche deutsche Künstler sie kennenlernen sollten. 

Aktuelles Album

MTV Unplugged / Kahedi Radio Show

Max Herre - MTV Unplugged / Kahedi Radio Show

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Im Motown-Modus
Max Herre ist der dritte aus der aktuellen Voice of Germany-Jury, der während der Staffel ein Album veröffentlicht. Und ja, das hier ist eine „Best of“ und auch noch „Unplugged“. Dabei aber künstlerisch ambitioniert genug, um in die Zukunft zu weisen. Max Herre hat noch lange nicht fertig!