Das ultimative Drum-off: Dave Grohl (Foo Fighters) gegen Das Tier (Muppets)

Tierische Drum-Solos

Das Tier aus der Muppets Show gilt als wildester Schlagzeuger der Welt. In den 90er Jahren hatte Dave Grohl als Schlagzeuger von Nirvana diesen Ruf. Jetzt treten die beiden zum Drum-off an. 

Dave Grohl liebt es am Schlagzeug richtig Dampf zu machen und hat mit seinem Spiel den Sound von Nirvana mit geprägt. Bei den Foo Fighters überlässt er den kräftezehrenden Job anderen und spielt lieber Gitarre. 

Ein heißer Kandidat für seine Band wäre bestimmt Das Tier von der Muppets Show, für viele Schlagzeuger das große Vorbild. Jetzt kam es zum ultimativen Showdown zwischen den beiden.

dave grohl das tier drum-off
dave grohl das tier drum-off

Mehr sehenswerte Musikvideos gibt's ab sofort täglich bei www.tonspion.tv

Drum-off: Justin Bieber vs. Questlove (The Roots) in der Tonight Show mit Jimmy Fallon

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Foo Fighters - Run (Bild: Video / Youtube)

Foo Fighters: Neues Video "Run" veröffentlicht

Action im Altenheim!
Länger war es still um die Foo Fighters, nun erscheint das neue Material aber Schlag auf Schlag. Nachdem zuletzt vermehrt Live-Aufnahmen von neuen Songs aufgetaucht sind, gibt es nun auch endlich die erste offizielle Single: "RUN". 
Video: Foo Fighters präsentieren live zwei brandneue Songs

Video: Foo Fighters präsentieren live zwei brandneue Songs

Im September sind sie auf dem Lollapalooza Berlin zu sehen
Bei einem Überraschungsauftritt in England am Freitag präsentierten die Foo Fighters zwei bisher nie gehörte Songs. Hör' "Keep Your Pretty Promise To Yourself" und "Run With Me" hier im Stream.
Paul McCartney und Barrack Obama singen Hey Jude

Video: Paul McCartney singt "Hey Jude" im Weißen Haus

Als Backgroundchor: Dave Grohl, Jack White, Stevie Wonder, Lang Lang und die Obamas
Noch immer liegt die Wahl des neuen US-Präsidenten schwer im Magen. Solche Bilder wie vom 2. Juni 2010 wird man wohl in den nächsten Jahren nicht mehr im Weißen Haus zu sehen bekommen. Barrack Obama singt mit Paul McCartney "Hey Jude". Und ein paar prominente Gäste sind auch dabei. 

Aktuelles Album

Foo Fighters Concrete And Gold Artwork
PREVIEW

Foo Fighters - Concrete And Gold

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Nachdem es längere Zeit still um die Band von Dave Grohl war, erschien Anfang Juni ihre neue Single "Run". Nun folgt die offizielle Ankündigung für das dazugehörige Album "Concrete And Gold".