Dave Gahan & Soulsavers veröffentlichen Hologramm-Video

So bastelst du dir dein eigenes 3D-Smartphone

3D ist voll im Trend, kommt als nächstes das Holodeck aus Star Treck, wo man mitten im Film herum laufen kann? Das neue Video von Dave Gahan & Soulsavers "All Of This And Nothing" könnt ihr jetzt schon als Mini-Hologramm ansehen. 

Was ihr dazu braucht ist lediglich ein bisschen Zeit, geschickte Finger und eine CD (das sind diese in Plastik verpackten Silberscheiben aus Papas Regal).

Wie man sich das Hologramm auf dem Smartphone anschauen kann, zeigt dieses Video. 

Wer das Video einfach so und ohne Bastelstunde anschauen möchte, kann das hier tun.

Dave Gahan & Soulsavers - All Of This And Nothing

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

KAIND

Video: KAIND - Schatten im Wald

Ein bisschen Clubmelancholie
Seine Mischung aus kunstvoll arrangierten elektronischen Beats im Stil von James Blake und gefühlvollen deutschen Texten bezeichnet KAIND gern als eine Art "Clubmelancholie". Seht hier das Video zur Single "Schatten im Wald".
Björk mit 17 Jahren 1982

Video: Björk mit 17 Jahren

Sie hat sich kaum verändert
Wir lieben das Internet! Es gibt uns die einmalige Chance, die 17-jährige Björk im Jahr 1982 bei einem Konzert ihrer damaligen Band Tappi Tikarrass zu sehen. Unser Fundstück der Woche.

Aktuelles Album