Dave Gahan verkündet das Ende von Depeche Mode

Interview im französischen Fernsehen mit exklusiver Neuigkeit

Dave Gahan ist gerade mit den Soulsavers unterwegs um, ihr gemeinsames neues Album "Angels & Ghosts" vorzustellen. Im französischen Fernsehen verkündete er live eine überraschende Neuigkeit. 

Dave Gahan verkündet Ende von Depeche Mode

Bevor Fans der Band etwas Dummes anstellen: natürlich war das eine glatte Lüge, um die Interviewerin zu foppen. Die ist jedenfalls schön drauf rein gefallen und wir zunächst auch. Aber zum Glück hat der Mann Humor. 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Depeche Mode - Going Backwards (Artwork)

Depeche Mode: 360° Video und neue Tourdaten veröffentlicht

Die Setlist beim Konzert im Berliner Olympiastadion am 22.6.2017
Depeche Mode präsentieren sich selbst ein weiteres Mal zukunfsorientiert und veröffentlichen ein beeindruckendes 360°-Video zur zweiten Single aus dem Erfolgsalbum "Spirit". Zusätzlich gibt es neue Tourdaten und die Setlist vom Konzert in Berlin am 22.6.2017.

Aktuelles Album