Dave Gahan verkündet das Ende von Depeche Mode

Interview im französischen Fernsehen mit exklusiver Neuigkeit

Dave Gahan ist gerade mit den Soulsavers unterwegs um, ihr gemeinsames neues Album "Angels & Ghosts" vorzustellen. Im französischen Fernsehen verkündete er live eine überraschende Neuigkeit. 

Dave Gahan verkündet Ende von Depeche Mode

Bevor Fans der Band etwas Dummes anstellen: natürlich war das eine glatte Lüge, um die Interviewerin zu foppen. Die ist jedenfalls schön drauf rein gefallen und wir zunächst auch. Aber zum Glück hat der Mann Humor. 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Drake Tour 2017 (© Universal Music)

Die wichtigsten aktuellen Tourdaten auf einen Blick

Von Drake bis Udo Lindenberg – diese Künstler kommen bald auf Tour
Es gibt nichts Nervigeres als erst von einer Tour der Lieblingsband zu erfahren, wenn sie schon vorbei oder die Tickets längst ausverkauft sind. Unsere Liste mit den aktuell wichtigsten Tourneen 2017 und den Empfehlungen der Redaktion kann da helfen!

Aktuelles Album