Dein Album des Jahres - Apple iPad 32GB + 3G zu gewinnen

Tonspion verlost ein iPad unter unseren Freunden und Followern, die uns ihr Lieblingsalbum 2010 nennen

Tonspion fragt: was ist dein Album des Jahres 2010? Auf einen der Teilnehmer wartet schon ein schönes Geschenk: ein Apple iPad mit 32 GB inklusive 3G Mobilfunk-Kartenslot.

Wir verlosen das iPad unter allen Freunden, die sich bei Facebook oder Twitter mit uns vernetzen und uns ihr Lieblingsalbum 2010 verraten.

Und so geht's:

FACEBOOK-User
Werde "Fan" unserer Facebook-Seite und poste dein persönliches Album des Jahres 2010 und das Stichwort "iPad Verlosung" an unsere Pinnwand.

TWITTER-User
Werdet Tonspion-Follower und twittert folgenden Text:
"Mein #Album2010: [Artist - Albumtitel] @TONSPION_de #iPad gewinnen http://bit.ly/c18NtP
pls RT"

TONSPION-User
Wer weder Facebook noch Twitter nutzen möchte, kann sich bei uns registrieren und anschließend hier seinen Kommentar hinterlassen.

Teilnahmeschluss ist der 31.12.2010.
Aus allen Teilnehmern wird der Gewinner gezogen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Update: Gewonnen hat Anne Wolbert. Herzlichen Glückwunsch!

 

Thema: 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Apple stellt neues iPhone SE vor

Apple stellt neues iPhone SE vor

Kleineres iPhone basiert auf dem iPhone 5
Heute Abend stellt Apple mal wieder neue Produkte vor. Besonders gespannt dürften viele auf das neue, kleine iPhone SE sein.
Apple iPad schon vor Verkaufsstart vergriffen

Apple iPad schon vor Verkaufsstart vergriffen

Großes Interesse am neuen Touchscreen Computer
Das iPad scheint entgegen manchen Mutmaßungen zum Verkaufsrenner zu werden. Die ersten vorbestellten Geräte sollten in den USA am 3. April 2010 ausgeliefert werden, doch die sind offenbar alle bereits vergriffen.
Simple and stupid

Simple and stupid

Wie das iPad das Internet verändern wird
Viel ist spekuliert worden wie er wohl aussehen wird, der neue Touchscreen-Computer von Apple. Auf die mediale Euphorie folgte bei den Apple-Nerds Ernüchterung. "Das kann ja gar nix", so der allgemeine Tenor. Doch genau das ist vermutlich Apples Erfolgsrezept für die Zukunft.

Empfehlungen