Demnächst in den Kinos: Radio Rock Revolution

Tonspion verlost zwei exklusive Tickets für die offizielle Filmpremiere am 7. April in Berlin

Am 16. April startet in Deutschland der Kinofilm über einen Piratensender zu den Zeiten des guten alten Sixties-Rock´n´Roll - prominent besetzt. Wir verlosen 2x2 Tickets für die Premiere in Berlin.

Die Handlung des Films kreist um die DJs eines illegalen Piratensenders namens "Rock Radio", die von einem Schiff in der Nordsee senden, um nicht von der Regierung abgeschaltet zu werden. Mit an Bord der schwimmenden Radiostation ist die Fangemeinde des Senders - eine Zeitreise zurück in das Jahr 1966.

Eine typisch britische Komödie mit dem Spirit einer Epoche, als Röhrenjeans noch nicht retro waren und Rod Stewart noch kein Soloalbum veröffentlicht hatte. In den Hauptrollen: Philip Seymour Hoffman, Bill Nighy, Rhys Ifans, Kenneth Branagh und Nick Frost.

Ein Track aus dem gut zusammengestellten Soundtrack steht übrigens ab sofort kostenlos zum Download bereit.
 
Tonspion verlost nicht nur zwei CDs des Soundtracks, sondern auch 2x2 Tickets für die Filmpremiere am 7. April in Berlin, bei der nur geladene Gäste anwesend sein werden - auch der Regisseur höchst persönlich.

Unsere Preisfrage lautet: wer führte denn nun eigentlich Regie?

Antworten bitte über unser Kontaktformular bis spätestens Montag, den 6. April um 12 Uhr.

Jan Schimmang / tonspion.de

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld