Depeche Mode DVD "101"gewinnen!

Soeben erschien Depeche Modes legendärer DA Pennebaker-Film `101` erstmals auf DVD zusammen mit einer fast einstündigen Zusammenfassung des 88er-Konzerts in der Rose Bowl Arena von Pasadena. Wir verlosen drei Exemplare unter allen Newsletter Abonnenten.

1988 war ein bedeutendes Jahr in der Karriere von Depeche Mode. Damals eroberten sie während ihrer "Music For the Masses"-Welttour den musikalischen Mainstream. Das Rose Bowl-Konzert war der 101. und letzte Auftritt der Tour, und die beiden Discs zeigen eine Band und ihr Publikum auf dem Höhepunkt einer beiderseitigen Liebesaffäre. Neben seinen Arbeiten über Hendrix und Lennon ist der renommierte Filmemacher DA Pennebaker für seinen bahnbrechenden Dylan-Film ?Don`t Look Back` bekannt. Das Filmprojekt mit den Alternative-Pionieren Depeche Mode brachte mit "101" einen offenen, ehrlichen Konzertfilm hervor.

Der 18. Juni 1988 war ein unvergesslicher Tag für die 60.453 Fans im Rose Bowl-Stadion. Nun können auch alle anderen DM-Fans diesen Tag durch die Augen eines der angesehensten Dokumentarfilmers noch einmal erleben auf 2 DVDs mit über drei Stunden DVD-Material, einschließlich des legendären Films 101.

Wir verlosen 3 Exemplare der DVD unter allen Tonspion-Newsletter Abonnenten, die uns sagen können, wie der Opener des wegweisenden Albums "Music for The Masses" heißt. Lasst uns nicht hängen und schickt uns die richtige Antwort an dm@tonspion.de. Es werden nur Einsendungen von Tonspion-Newsletter-Abonnenten für die Verlosung berücksichtigt.

Einsendeschluss ist der 21. November 2003. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Thema: 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Depeche Mode - Going Backwards (Artwork)

Depeche Mode: 360° Video und neue Tourdaten veröffentlicht

Die Setlist beim Konzert im Berliner Olympiastadion am 22.6.2017
Depeche Mode präsentieren sich selbst ein weiteres Mal zukunfsorientiert und veröffentlichen ein beeindruckendes 360°-Video zur zweiten Single aus dem Erfolgsalbum "Spirit". Zusätzlich gibt es neue Tourdaten und die Setlist vom Konzert in Berlin am 22.6.2017.
Die 10 besten Alben von Depeche Mode

Die 10 besten Alben von Depeche Mode

Die bisherigen Highlights der britischen Synthie-Pop-Pioniere
Die Gerüchteküche brodelt schon länger: offenbar sind Depeche Mode zurück im Studio und arbeiten an ihrem 14 Studioalbum. Anlass für uns, die besten zehn Alben (bisher) von Depeche Mode zu küren.

Aktuelles Album

Depeche Mode - Spirit

Depeche Mode - Spirit

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Ein guter Geist
Depeche Mode veröffentlichen ihr 14. Album "Spirit". Und man darf sich freuen: Dave Gahan, Martin Gore und Andrew Fletcher suchen neue Einflüsse und finden die richtigen.