Depeche Mode sind keine Engel

Neues Album kommt am 14.10. Wir verlosen.
Was soll man über die Band noch sagen/schreiben? Entweder man hasst sie oder man liebt sie. Auf ihrem neuen Album "Playing The Angel" präsentieren sich Depeche Mode einmal mehr auf der Höhe der Zeit und beweisen, dass man auch in Würde altern kann ohne zu langweilen. Wir verlosen 5 x das neue Album unter allen Tonspion Usern.

Wenn ihr registrierte User seid, ein Profil mit Text und Bild bei Tonspion habt und unseren kostenlosen wöchentlichen News-Update bezieht, dann solltet ihr beim Gewinnspiel mitmachen.

Beantwortet uns folgende Frage: Das wievielte Studioalbum von DM ist "Playing The Angel"?
Sendet uns die richtige Antwort an gewinnen@tonspion.de und vergesst nicht, Euren Nickname mitzuschicken. Der Gewinner wird dann per Los aus den richtigen Einsendungen ermittelt.

Einsendeschluss ist Freitag, der 14.10.2005!
Die Gewinner werden im Newsletter bekannt gegeben.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Empfehlungen