Depeche Mode: Tickets zu gewinnen

Wir verlosen 1x2 Karten für das Konzert in München am 1.6.2013

Am 1.6.2013 startet die Deutschlandtour von Depeche Mode im Münchner Olympiastadion und führt die Band u.a. nach München, Berlin und Leipzig bevor die Tour Anfang Juli mit zwei Konzerten in Düsseldorf endet. Wir verlosen gemeinsam mit Telekom Street Gigs 1x2 Tickets für das Auftaktkonzert in München.

Unabhängig von der Frage, ob das aktuelle Depeche Mode Album „Delta Machine“ nun ein großer Wurf ist, oder im Vergleich mit dem Rest der Diskografie von Martin Gore, Dave Gahan und Andrew Fletcher bald in Vergessenheit geraten sein wird - Depeche Mode bleiben eine großartige Liveband. Daran hat sich seit den Tagen ihrer ersten USA-Tour, die im legendären Konzertfilm „101“ festgehalten wurde, nichts geändert.

Depeche Mode - Live At SXSW

 

In Deutschland können sich Depeche Mode dabei einer besonders treuen Fangemeinde sicher sein. Sie hat dafür gesorgt, dass die Konzerte ihrer Stadiontour im Sommer 2013 bis auf wenige Restkarten ausverkauft sind. In Kooperation mit Telekom Street Gigs verlosen wir 1x2 Tickets für das Konzert am 1.6.2013 in München.

Wer die Tickets für Depeche Mode in München gewinnen möchte, hinterlässt unten einfach einen Kommentar, auf welchen Song er/sie sich am meisten freut, und schickt uns eine Mail mit Vor- und Nachname und Mailadresse. Teilnahme erst ab 18 Jahren, Teilnahmeschluss ist der 29. Mai 2013!

Tourdaten

01.06.13 München, Olympiastadion
03.06.13 Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
05.06.13 Frankfurt, Commerzbank-Arena
09.06.13 Berlin, Olympiastadion
11.06.13 Leizig, Red Bull Arena
17.06.13 Hamburg, Imtech Arena
03.07.13 Düsseldorf, Esprit Arena
05.07.13 Düsseldorf, Esprit Arena

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Ed Sheeran (Credit: Greg Williams)

Ed Sheeran kommt für ein Konzert nach Berlin

Save The Date
Wenige Tage nach seinem Headliner-Auftritt beim diesjährigen Glastonbury Festival kündigt Ed Sheeran seine kommende Europatournee an. 25 Termine - davon auch einer im Berliner Olympiastadion. 
Depeche Mode - Going Backwards (Artwork)

Depeche Mode: 360° Video und neue Tourdaten veröffentlicht

Die Setlist beim Konzert im Berliner Olympiastadion am 22.6.2017
Depeche Mode präsentieren sich selbst ein weiteres Mal zukunfsorientiert und veröffentlichen ein beeindruckendes 360°-Video zur zweiten Single aus dem Erfolgsalbum "Spirit". Zusätzlich gibt es neue Tourdaten und die Setlist vom Konzert in Berlin am 22.6.2017.
Chris Martin & Ferdinand Schwartz - Everglow (Bild: Video / Youtube)

Coldplay: Chris Martin holt 19-Jährigen auf die Bühne

Adventure of a Lifetime
Für Ferdinand Schwartz aus Nürnberg dürfte wohl ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen sein: Vor 70.000 Fans im Münchener Olympistadion holt ihn Coldplay-Sänger Chris Martin ans Klavier und performt mit ihm zusammen den Song „Everglow".

Aktuelles Album

Depeche Mode - Spirit

Depeche Mode - Spirit

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Ein guter Geist
Depeche Mode veröffentlichen ihr 14. Album "Spirit". Und man darf sich freuen: Dave Gahan, Martin Gore und Andrew Fletcher suchen neue Einflüsse und finden die richtigen.