Der Tonspion "Gefällt mir"-Button

Facebook-Button bei jedem Beitrag

Facebook hat kürzlich eine neue Funktion herausgebracht, mit der es sich mit dem gesamten Internet vernetzen will: der "Like"-Button ermöglicht es Nutzern, Seiten die man gut findet, per Mausklick allen seinen Freunden weiterzuempfehlen.

Als "die umwälzendste Neuerung, die wir jemals für das Internet gemacht haben" bezeichnete Facebook-Gründer Mark Zuckerberg diesen kleinen Button. Zumindest erleichtert diese Funktion das Weiterempfehlen von interessanten Beiträgen oder guter Musik in seinem Freundeskreis enorm.

Hier, unter diesem Artikel könnt ihr den Button ausprobieren und eure Freunde über diese Neuerung aufmerksam machen.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Mario Barth versteht die Welt nicht mehr...

Mario Barth versteht die Welt nicht mehr...

... und wir nicht seinen Facebook-Post
Kein Zweifel, die täglichen Nachrichten über Attentate und Amokläufe sind beunruhigend. Noch beunruhigender als das, sind allerdings die denkbefreiten Panik-Reaktionen auf das, was um uns herum passiert. Zum Beispiel die von "Komiker" Mario Barth.

Empfehlungen