Die 100 besten Songs 2015 im Stream

Die 100 Lieblingstracks der Redaktion als Streaming Playliste

Das Jahr 2015 ist musikalisch gesehen so gut wie vorbei und hat uns viel tolle neue Musik gebracht. Hier die 100 Lieblingstracks der Redaktion als Spotify-Playliste.

 

Die besten Songs 2015
Die besten Songs 2015

 

In einer Musikredaktion hört man jeden Tag Musik, vieles rauscht so durch, nur weniges bleibt hängen. Doch genau diese Songs, die uns übers Jahr begleitet haben, sind der Grund, warum wir diese Arbeit machen und lieben. 

Unsere Bestenliste 2015 gibt's aktuell in voller Länge und in chronologischer Reihenfolge auf Spotify. Einfach euren Playlisten hinzufügen und für offline synchronisieren, damit ihr euch durch über 7 Stunden Lieblingsmusik lauschen und das Jahr Revue passieren lassen könnt.

Wir ergänzen hier gerne weitere Streamingdienste falls jemand unsere Playliste nachbauen möchte. Unsere Playliste mit den besten Alben des Jahres 2015 findet ihr ebenfalls auf Spotify. 

Viel Spaß mit unseren Lieblingssongs des Jahres 2015.


Teile diesen Beitrag:

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

Aktuelles Album

Kintsugi

Death Cab For Cutie - Kintsugi

Vergoldete Bruchstellen
Death Cab For Cutie haben ihr achtes Album nach einer japanischen Keramikkunst benannt, bei der Bruchstellen zerbrochener Gefäße vergoldet werden, um sie besonders hervorzuheben.

Ähnliche News

Screenshot aus dem Werbevideo von Spotify meets Tinder

App: Spotify und Tinder machen gemeinsame Sache

Es geht nicht mehr (nur) um die Optik
Bisher wischt man bei Tinder nur aufgrund des ersten virsuellen Eindrucks nach links oder rechts. In Zukunft entscheidet jetzt auch noch der eigene Lieblingssong darüber, ob es ein "Match" wird oder nicht.
Die besten Podcasts und Radiosendungen von Musikern

Die besten Podcasts und Radiosendungen von Musikern

Musiker als Moderatoren - Kraftklub, Fettes Brot, Olli Schulz und Co.
Immer mehr Musiker und Bands übernehmen regelmäßig das Mikro in den Radiostudios. Wir haben die besten Radiosendungen und Podcasts mit moderierenden Künstlern in der Übersicht.
Playlist: Herbstmusik

Playlist: Herbstmusik

Von Coldplay bis zu The White Stripes - die besten Songs für den Herbst
Kaum zu glauben, aber meteorologisch ist der Sommer 2016 schon wieder vorbei. Sobald der Nebel aufzieht und die Blätter fallen, wird es auch wieder Zeit für einen musikalischen Stimmungswechsel.
Frank Ocean - Blonde

Universal Music will exklusives Streaming beenden

Das Problem: Majors kontrollieren den Streamingmarkt
Gute Nachricht für Musikfans: das weltgrößte Musiklabel Universal Music will künftig keine Alben mehr exklusiv auf dem ein oder anderen Streamingdienst zulassen. Aber die Geschichte hat auch einen Haken.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.

* Pflichtfeld

Empfehlungen