Die Alben der Woche

Die wichtigsten Neuerscheinungen am 28. August 2009

Jeden Freitag picken wir aus der Flut der Neuerscheinungen die besten, interessantesten oder bizarrsten Werke heraus und stellen sie kompakt in unserer Serie "Alben der Woche" vor - inklusive Hörproben.

Diesmal mit: Whitney Houston, Dellé (Seeed), Culcha Candela, Virginia Jetzt!, Mediengruppe Telekommander und Fagget Fairys.

Zur Tonspion Rotation: Alben der Woche vom 28. August 2009

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

David Biene fotografiert Musiker nach dem Konzert

David Biene fotografiert Musiker nach dem Konzert

Wenn Jan Delay, Marteria oder Biffy Clyro von der Bühne kommen
Der Berliner Fotograf David Biene zeigt in einer Ausstellung in Berlin seine Bilder von Musikern, die gerade nach ihrem Konzert von der Bühne kommen. Und fängt dabei einen ganz besonderen Live-Moment ein, den kein Zuschauer zu sehen bekommt.
Die Beginner bei Circus Halligalli

Die Beginner bei Circus Halligalli

Neues Album "Advanced Chemistry" am 26. August 2016
Dass die Beginner dieses Jahr ihr Comeback starten mit Album, Tour und allem drum und dran hat sich herum gesprochen. Heute traten sie bei Circus HalliGalli auf. Hier ist das Teaser-Video. 

Empfehlungen