Die allerallerallerschönsten DJs Berlins bitten zum Tanz

100 DJs spielen 100 Hits - 23.10.2014 im Gretchen Berlin

Zum vierten Mal steigt am 23.10. in Berlin eine Party der besonderen Art: 100 DJs spielen jeweils einen Lieblingssong. Unter anderem mit dabei: Phonique, Markus Kavka, Oliver Koletzki, Karrera Klub, Kiki, Maral Salmassi, Channel X, k-paul, Jennifer Rostock Beauty Division und das Tonspion DJ-Team.

Eine Schnapsidee feierte vor vier Jahren Premiere: Das Label Stil vor Talent und der Berlin-Blog Mit Vergnügen versammelten 100 DJs mit dem Auftrag jeweils nur einen Song zu spielen, einen Song, der die Tanzfläche zum Kochen bringt. Auf Mixing Skills wird ausdrücklich gepfiffen, Überraschungen erlaubt und erwünscht.

Jetzt geht die Party-Reihe in die vierte Runde und wieder wurden 100 DJs gebucht, die einfach nur einen guten Song mitbringen müssen. Klar, dass bei den allerallerallerschönsten DJs auch das Tonspion DJ-Team dabei ist und einen Hit spielt, der sich gewaschen hat.

DJ-Wünsche werden gerne berücksichtigt: welchen Song sollen wir spielen und warum? Eure Vorschläge bitte unten als Kommentar. Wir verlosen 1x2 Gästelistenplätze unter allen, die uns einen Vorschlag hinterlassen.

Die 100 allerallerallerschönsten DJs der Stadt

23.10.2014 I 22:00

Gretchen (Obentrautstraße 19-21, Berlin-Kreuzberg)

Tickets 

Mit: Phonique, Markus Kavka, Oliver Koletzki, Karrera Klub, Kiki, Maral Salmassi, Channel X, k-paul, Jennifer Rostock Beauty Division, Tonspion DJ-Team und 90 weitere sehr hübsche Jungs und Mädchen.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Das Berghain Programm im Dezember

Das Berghain Programm im Dezember

Die Veranstaltungen von Berghain, Panorama Bar und Kantine
Wer nach Berlin kommt, möchte häufig auch ins Berghain - ohne zu wissen, was dort eigentlich passiert oder wer spielt. Um nicht unnötig in der notorischen Schlange zu warten, um dann im falschen Film zu landen, gibt es ab sofort immer das aktuelle Wochenprogramm.
Wrable (Pressefoto / © Eliot Haze)

Verlosung: 3x2 Tickets für ein exklusives Showcase von Wrabel in Berlin

Das letzte Mal im kleinen Rahmen?
Wrabel ist einer der Shooting-Stars der US-Popszene. Sein Song "Ten Feet Tall" ging 2014 um die Welt und trotzdem kennt ihn bei uns noch fast niemand. Bevor sich das bald schlagartig ändert und er nur noch riesige Hallen spielt, schicken wir euch zum exklusiven Showcase im Maze Club in Berlin!
Tonspion verlost VIP-Tickets für das Finale der POP UP! CITY TOUR am 29. Oktober im ewerk Berlin

Tonspion verlost VIP-Tickets für das Finale der POP UP! CITY TOUR am 29. Oktober im ewerk Berlin

Raven im ehemaligen Kult-Club mit Moonbootica, Sascha Sibler (Innervisions) und Meggy (SUOL)
Vergangenen Samstag waren wir im POP UP! Store von Volkswagen in Berlin zu Gast, wo wir mit DJ Supermarkt über das Thema "Vinyl meets Digital" diskutierten. Die POP UP! Tour findet am kommenden Samstag ihren Abschluss im berühmten Berliner ewerk, wo wie in den 90ern zu elektronischer Musik die Nacht durchgefeiert wird. Das Beste: der Eintritt ist frei!