Die Antwort der Antilopen Gang auf "Nie mehr Krieg" von Xavier Naidoo

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen

Danger Dan von der Antilopen Gang liefert unter dem Pseudonym Baron Totschild eine ironiedurchtränkte Antwort auf Xavier Naidoo's "Nie mehr Krieg".

Über die Facebookseite des umstrittenen Publizisten Jürgen Todenhöfer veröffentlichten die Söhne Mannheims und Xavier Naidoo den Song "Nie mehr Krieg". Ob einiger Textzeilen löste die Veröffentlichung des Songs abermals eine heftige Debatte, ob der Person Naidoo's und dessen Ansichten aus.

Xavier Naidoo und Söhne Mannheims - "Nie mehr Krieg"

Danger Dan von der deutschen Hip-Hop Kombo Antilopen Gang hat unter dem Pseudonym Baron Totschild jetzt eine genauso ironisch, wie witzige Antwort auf die teilweise abstrusen Ansichten des deutschen Sängers gefunden und lässt uns in der Linkbeschreibung wissen:

"Liebe Freunde, BARON TOTSCHILD hat uns gestern dieses ergreifende, noch unveröffentlichte Lied geschickt: 'NIE MEHR KRIEG (ORIGINALVERSION)'. Wir posten es heute gemeinsam hier auf Facebook. DENN WIR SIND GEGEN KRIEG! Bitte helft mit, diese Botschaft zu verbreiten."


Teile diesen Beitrag:

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

Aktuelles Album

Antilopen Gang - Abwasser

Antilopen Gang - Abwasser

Ein Mixtape-Meisterwerk
Die Antilopen Gang beweist, dass sie mit allen Abwassern gewaschen ist, denn sie haben ein Free-Download-Mixtape rausgehauen, das die Alben so manch anderer Rapper locker in den Schatten stellt. Stolze Hörner, stolze Hufe, Antilopen zerstören eure Zukunft!

Ähnliche News

Usher (Last Week Tonight with John Oliver)

John Oliver: Song gegen Donald Trumps unautorisierte Musiknutzung

Usher, Sheryl Crow und viele mehr singen gegen unerlaubte Verwendung ihrer Songs
Donald Trump nutzt immer wieder unerlaubt Musik auf seinen Wahlkampfveranstaltungen. Vielen Musikern ist das ein Dorn im Auge und einige davon haben nun einen Song dagegen aufgenommen. Mit Hilfe von Satiriker John Oliver.
John Oliver über den Brexit

John Oliver über den Brexit

Britischer Satiriker erklärt, warum der Brexit gar keine Option ist
John Oliver ist der britische Oliver Kalkofe - in witzig. In seinem Wochenrückblick "Last Week Tonight" erklärt er seinen Landsleuten, warum ein Austritt aus der Europäischen Union gar keine echte Option ist. 
John Oliver über das Massaker von Orlando

John Oliver über das Massaker von Orlando

Comedian ringt um Fassung und die richtigen Worte
John Oliver ist eigentlich ein lustiger Zeitgenosse, der klug und bissig das aktuelle Zeitgeschehen kommentiert. Angesichts des Angriffs auf unsere Kultur ringt aber auch ein Satiriker mit der Fassung. Hier der Vorspann seiner heutigen Sendung. 
Barack Obama jammt mit Jimmy Fallon

Barack Obama jammt mit Jimmy Fallon

Der US-Präsident erweist sich als grandioser Entertainer
Früher nannte man US-Präsidenten am Ende ihrer Amtszeit "lame duck". Bei Barack Obama ist alles anders: er dreht 8 Monate vor seinem Dienstende nochmal richtig auf. Gestern gab er seine Rap-Künste bei Jimmy Fallon zum Besten. 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.

* Pflichtfeld

Empfehlungen