Die Berlin Music Week im TV-Stream

Tonspion präsentiert täglich die Highlights der musikalischsten Woche des Jahres

Die Berlin Music Week besteht gleich aus einer ganzen Reihe von Veranstaltungen, die erstmals kompakt in einer Woche stattfinden: Popkomm Messe, all2gether now Kongress, Berlin Festival, Clubnacht - für jeden, der sich irgendwie für Musik interessiert ist was dabei. Wir zeigen euch täglich die Highlights aller Events: hier.

In Zusammenarbeit mit dem Online TV der Berlin Music Week zeigen wir euch hier täglich das Neueste von der Berlin Music Week.

Und auch Tonspion ist auf der Berlin Music Week präsent:

Wir präsentieren eine kostenlose MP3 Compilation zum Berlin Festival, das am 10. und 11.9. auf dem Flughafen Tempelhof stattfinden wird. Mit dabei sind fast alle Acts, die in diesem Jahr dort auftreten werden.

Auch auf der Popkomm, die erstmals im Rahmen der Berlin Music Week stattfindet, sind wir auf dem Stand der Berlin-Brandenburg Tonkooperative A2 - 01 B vertreten.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Berlin Music Week zieht ins Berghain

Berlin Music Week zieht ins Berghain

Aus Berlin Music Week wird "Pop=Kultur"
Der Techno-Club Berghain wird immer mehr zum Nabel der Berliner Kulturszene. Nun zieht auch die Berlin Music Week in die Räumlichkeiten des ehemaligen Heizkraftwerks in Friedrichshain. Außerdem benennt sich die Popmesse in "Pop=Kultur" um.
Berlin Music Week: Die Musik spielt in Berlin

Berlin Music Week: Die Musik spielt in Berlin

Kongress, Festival, Indie Award - Das Programm im Überblick
Die Berlin Music Week ist bereits in den Startlöchern. Vom 4.-8. September 2013, triftt sich die internationale Musikszene in der Haupstadt, um sich auszutauschen und zu feiern. Das Programmheft ist dick wie nie zuvor. Zum Glück gibt's eine App, auf der man sich alle Veranstaltungen speichern kann.
Neues aus dem Pop-Feuilleton

Neues aus dem Pop-Feuilleton

Mit Kanye West, der Popkomm, dem Leistungsschutzrecht und Superheavy
Pünktlich zum Freitag haben wir für die Tonspion-Popschau wieder im Feuilleton geblättert, und Lesenswertes über die Popkomm und Sehenswertes von Kanye West gefunden, uns erneut mit Superheavy beschäftigt und einen Blick auf das geänderte Leistungsschutzrecht gewagt.
c/o Pop: Fünf Tage Musik und Business

c/o Pop: Fünf Tage Musik und Business

Tickets für c/o Pop in Köln zu gewinnen
Die c/o Pop in Köln hat sich zum wichtigsten Treffen der Musikbranche gemausert. Neben der C'n'B Convention zeigt das c/o Pop Festival vom 22.-26. Juni 2011 den state of the art der aktuellen Popszene. Und mit der Off c/o Pop wird nun erstmals auch die Kölner Club- und Barlandschaft integriert.
Nachruf auf eine Funktionärsmesse

Nachruf auf eine Funktionärsmesse

Zum Ende der Popkomm
Die Popkomm war überflüssig, und sie wird immer überflüssig sein. Egal, ob sie in Köln oder Berlin stattfindet, egal, welcher Regierungschef die Tonträgerindustrie unterstützt, egal, wer jetzt Krokodilstränen weint. Ein Kommentar von Konzertveranstalter Berthold Seliger.

Empfehlungen