Die Lieblingsvideos von Troye Sivan

Mit Disclosure feat. Lorde, Grimes, Michael Jackson u.a.

Troye Sivan ist der heißeste Newcomer aus Australien. Das 20-jährige Multitalent startete bereits in jungen Jahren eine Schauspiel- und Musikkarriere und beherrscht beides. Im Curators Club stellt er seine Alltime-Lieblingsvideos vor. 

 

Die Lieblingsvideos von Troye Sivan mit Disclosure, Grimes, u.a.http://www.tonspion.de/musik/troye-sivan

Posted by TONSPION on Donnerstag, 21. Januar 2016

In seiner Heimat Australien ist Troye Sivan nach Rollen in mehreren Spielfilmen u.a. "X-Men Origins: Wolverine", als erfolgreicher Youtuber mit über 3 Millionen Fans und als Sänger längst ein Star.

Letztes Jahr erschien sein Debütalbum auch bei uns, auf dem er auch seine Homosexualität offen thematisierte. Im "Curators Club" von ampya stellt der Künstler seine Lieblingsvideos vor.


Teile diesen Beitrag:

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Hurricane und Southside Festival im TV

Hurricane und Southside Festival im TV

Die Höhepunkte der Festivals vom 24.-26. Juni 2016 im TV sehen
Die beiden Zwillingsfestivals Hurricane und Southside waren auch 2016 in Rekordzeit ausverkauft, konnten aber aufgrund der Unwetter nur verkürzt stattfinden. Hier gibt's die Highlights der Festivals zu sehen, bzw. was davon blieb.
Neo Magazin Royale vom 12. Mai 2016

Jan Böhmermann meldet sich zurück im TV

Gregor Gysi als Gast und einige Überraschungen
Jan Böhmermann kehrt nach seiner selbst auferlegten Pause zurück. Viele Augen dürften sich nach seinem Schmähgedicht auf die heutige "Neo Magazin Royale"-Ausgabe richten und Böhmermann selbst versprach vorab eine denkwürdige Sendung.
Prince spendete heimlich für die Armen

Prince spendete heimlich für die Armen

"Er hasste es, auf die 80er reduziert zu werden"
Van Jones war ein guter Freund von Prince und einer seiner Anwälte. Auf CNN sprach er über den Menschen Prince, der viel mehr war als nur ein genialer Musiker. Er war außerdem ein großer Unterstützer der schwarzen Bewegung und half, wo es nur ging, ohne dass er öffentlich darüber sprechen wollte. 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.

* Pflichtfeld

Empfehlungen