Die Sterne im Stream

Das neue Album „24/7“ jetzt schon hören

„24/4“ lautet der Titel des mittlerweile neunten Albums von Die Sterne. Es ist das erste, das sie gemeinsam mit Mathias Modica alias Munk produziert haben. Entsprechend tanzbar ist das Ergebnis geworden, das man ab sofort eine Woche lang bei Myspace hören kann.

Alles anders bei Die Sterne. Was sich mit der letzten EP, von den Hamburger programmatisch „Der Riss“ genannt, angedeutet hat, setzt sich auf dem neuen Album „24/7“ fort. Die bei Die Sterne schon immer unterschwellig vorhandenen Bezüge zu Disco haben sich endgültig Bann gebrochen.

Nicht alle werden Die Strene dorthin folgen, wohin sie sich mit „24/7“ wagen. Ihr Mut nach fast 20 Jahren Bandgeschichte etwas völlig Neues zu wagen, sollte aber belohnt werden. Wie gut, dass man das neue Album, das am 26. Februar veröffentlicht wird, vorab eine Woche lang kostenlos auf der Myspace-Seite der Band hören kann.

Tracklist:
 
1. Life In Quiz
2. Depressionen aus der Hölle
3. Deine Pläne
4. Nach fest kommt lose
5. Wie ein Schwein
6. Passwort
7. Gib mir die Kraft
8. Stadt der Reichen
9. Convenience Shop
10. Neblige Lichter
11. Himmel
12. Ein Glück

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Aktuelles Album

Empfehlungen