Die "Tonight Show mit Jimmy Fallon" im Stream (26. April 2016)

Jimmy Fallon erzählt die Geschichte, als Prince mit ihm Ping-Pong spielen wollte

In seiner "Tonight Show" erzählt Jimmy Fallon eine ziemlich lustige Geschichte, wie Prince mit ihm Pingpong spielen wollte. 

Jimmy Fallon - Prince Tribute
Jimmy Fallon erwies Prince mit seiner Purple Krawatte die letzte Ehre 

Auch Superstars sind manchmal nur Menschen und wollen manchmal ganz profane Dinge wie Tischtennis spielen. Jimmy Fallon erzählt in seiner Show die Geschichte, als Prince ihn eines Tages aus heiterem Himmel zum Match herausforderte. Und was dann geschah ist dann doch wieder ganz typisch Superstar. 

Weitere Gäste in dieser Folge: Ariana Grande mit einem LipSync-Konversation und Stand-Up-Comedian Ricky Gervais.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Bon Iver The Revolution

Justin Vernon singt mit der Band von Prince "Erotic City"

Kurioser Auftritt bei Rock The Garden Festival in Minneapolis
"The Revolution" hieß die Backing Band von Prince zu seiner besten Zeit zwischen 1982 und 1986. Bei einem Festival in Prince Heimatstadt Minneapolis spielten Wendy, Lisa und ihre Bandkollegen mit einem prominenten Gastsänger.
One Love Manchester

One Love Manchester: Alle Auftritte als Video

Impressionen vom Benefiz-Event
Mit "One Love Manchester" setzte die Welt ein beeindruckendes Zeichen gegen den internationalen Terrorismus. Nun könnt ihr die emotionalen Live-Performances von Ariana Grande, Coldplay & Co. nochmals nachträglich als Video auf euch wirken lassen.  
Alexa Feser (Foto: Sven Sindt)

Der Soundtrack meines Lebens: Alexa Feser

Eine musikalische Rundreise durch das Leben von Alexa Feser
Jeder von uns verbindet bestimmte Musik mit besonderen Lebensphasen und oft sagt ein Song dabei mehr über eine Person aus als tausend Worte. In unserer Serie begeben wir uns mit Künstlern auf eine musikalische Reise durch ihr Leben. Heute mit Alexa Feser.

Aktuelles Album

Purple Rain

Prince - Purple Rain

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Meilenstein
"Purple Rain" ist das sechste Studioalbum von Prince und festigte seinen Status als Superstar der 80er Jahre. Der gleichnamige autobiografisch angehauchte Spielfilm wurde zum Gassenhauer.