Die Tonspion-User Charts 2012

Die populärsten Free Downloads des Jahres

Ihr habt entschieden: Hier sind die meist geklickten Downloads des Jahres im Tonspion! Die meisten Downloads konnte natürlich Shooting-Star Cro auf sich vereinigen, auf den weiteren Plätzen folgen ein Youtube-Phänomen und fünf Typen aus Chemnitz.

Cro, Walk Off The Earth, Kraftklub: das sind eure Top 3 des Jahres 2012. In epischer Länger und zum Download gibt es hier die eure User-Mp3 Jahrescharts 2012.

Wer sich für ein bestimmtes Genre interessiert, kann sich durch die Jahresbestenlisten in Sachen „Rock“, „Hip-Hop“, „Electro“ klicken. Einfach das entsprechende Genre auswählen und das Jahr 2012 noch einmal musikalisch nachfühlen, downloaden und hören.

Alle Downloads im Tonspion gibt's wie immer kostenlos und legal im Netz, manchmal nur gegen den Preis einer Mailadresse oder eines Facebook-Likes für den Künstler.

Die MP3 Jahrescharts 2012 der Tonspion-User

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Kraftklub Fenster

Video: Neue Kraftklub Single "Fenster"

Mit Feature von Farin Urlaub
Nachdem Kraftklub ihr neues Album "Keine Nacht für Niemand" im theatralischen Livestream ankündigten, folgt nun mit "Fenster" die erste offizielle Single zur Platte.

Aktuelles Album

MTV Unplugged

Cro - MTV Unplugged

Starpower
Der Panda polarisiert wieder: Mit seinem pompösen "MTV Unplugged" bietet Cro seinen Anhängern allen Grund zur Begeisterung - und den Hatern mindestens ebenso viel Angriffsfläche.