Die Tonspion-User Charts 2012

Die populärsten Free Downloads des Jahres

Ihr habt entschieden: Hier sind die meist geklickten Downloads des Jahres im Tonspion! Die meisten Downloads konnte natürlich Shooting-Star Cro auf sich vereinigen, auf den weiteren Plätzen folgen ein Youtube-Phänomen und fünf Typen aus Chemnitz.

Cro, Walk Off The Earth, Kraftklub: das sind eure Top 3 des Jahres 2012. In epischer Länger und zum Download gibt es hier die eure User-Mp3 Jahrescharts 2012.

Wer sich für ein bestimmtes Genre interessiert, kann sich durch die Jahresbestenlisten in Sachen „Rock“, „Hip-Hop“, „Electro“ klicken. Einfach das entsprechende Genre auswählen und das Jahr 2012 noch einmal musikalisch nachfühlen, downloaden und hören.

Alle Downloads im Tonspion gibt's wie immer kostenlos und legal im Netz, manchmal nur gegen den Preis einer Mailadresse oder eines Facebook-Likes für den Künstler.

Die MP3 Jahrescharts 2012 der Tonspion-User

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Die besten Alben 2016

Die besten Alben 2016

Die besten Alben des Jahres in einer Playliste
Ein schwieriges, aber musikalisch aufregendes Jahr liegt (endlich) hinter uns. Wir schauen zurück, was uns 2016 gebracht hat und veröffentlichen unsere Alben der Woche in einer Spotify-Playliste.
Kate Tempest / "Let Them Eat Chaos"

Die 20 besten Alben 2016

Die Redaktion hat gewählt
Die Redaktion hat ihre Lieblingsalben 2016 gewählt. Und beweist, dass der kleinste gemeinsame Nenner nicht unbedingt der größtmögliche Kompromiss sein muss. Hier die Liste der essenziellen Alben 2016.
Die 100 besten Songs 2016 als Spotify Playlist

Die 100 besten Songs 2016 als Spotify Playlist

Ausgewählt und kompiliert von der Tonspion Redaktion
Wie jedes Jahr haben wir die unserer Meinung nach bemerkenswertesten Songs des Jahres zu einer über siebenstündigen Playlist zusammengetragen, um das zumindest musikalisch außerordentlich gute Jahr 2016 Revue passieren zu lassen. 
Teesy Jackpot feat. Cro

Teesy - Jackpot feat. Cro

Neues vom Chimperator
Cro Kumpel Teesy hat den "Jackpot" geknackt. Seine neue Single ist gut gelaunter sommerlicher Soul-Pop und enhält ein Feature von Cro. 
Kosmonaut Festival 2016: Casper mit exklusiver Show

Kosmonaut Festival 2016: Casper mit exklusiver Show

Alligatoah, Boy, Prinz Pi und Wanda als weitere Highlights
Kraftklub laden wieder in ihr Freiluftwohnzimmer ein und viele Freunde haben freudig angenommen. Besonders die exklusive Festivalshow von Kumpel Casper dürfte die Massen an den Stausee Rabenstein in Chemnitz locken.

Aktuelles Album

MTV Unplugged

Cro - MTV Unplugged

Starpower
Der Panda polarisiert wieder: Mit seinem pompösen "MTV Unplugged" bietet Cro seinen Anhängern allen Grund zur Begeisterung - und den Hatern mindestens ebenso viel Angriffsfläche.