Die Toten Hosen jetzt bei Streaming Diensten verfügbar

Alle 44 Alben im Stream

Die Toten Hosen gehörten bisher zur kleinen Gruppe der Künstler, die sich noch gegen den unaufhaltsamen Streamingtrend stellten. Das hat nun ein Ende. Jetzt können Fans sich freuen, denn die Punkrocker stellen alle ihre Alben zum Streamen bereit.

Endlich! Ab heute sind alle 44 Alben von Campino und den Hosen bei Amazon Music Unlimited, Spotify, Deezer, ALDI life und Co verfügbar – von "Opelgang" bis "Ballast der Republik".

Für Amazon kuratierten Campino und Co. sogar extra eine Playlist mit ihren Lieblingssongs aus über 30 Jahre Hosen – "Die Toten Hosen – Essentials". Außerdem gibt es bei dem Streamingdienst des Online-Stores eine Radiostation mit dem besten der Hosen und anderen "adäquaten Künstlern". Beides ist ab heute verfügbar.

▶︎ Amazon Unlimited Music 30 Tage kostenlos testen

Auch Spotify lässt es sich natürlich nicht nehmen, die beeindruckende Diskografie der Alt-Punker zu feiern und widmet ihnen eine spezielle Playlist mit den wichtigsten ihrer Songs – von "Eisgekühlter Bommerlunder" bis "Tage wie diese".

Lange stellten Campino und der Rest der Hosen sich in der Vergangenheit gegen die Macht der Streamingdienste und setzten weiterhin auf den Verkauf von CDs und klassischen Downloads, statt Playlists. Wohlgemerkt in der Gesellschaft von Künstlern wie den Ärzten, die auch weiterhin hart bleiben.

Folge Tonspion auf Spotify und abonniere unsere Playlists

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Walking Dead Poster

The Walking Dead: Starttermin der achten Staffel bekannt

Tod von Stuntman überwunden
Nach dem Tod eines Stuntmans während der Dreharbeiten der achten Staffel für The Walking Dead wurde die Produktion kurzzeitig unterbrochen. Nun gehen die Arbeiten weiter und ein Starttermin für neue Folgen steht fest.
Luis Fonsi - Despacito (Bild: Video / Youtube)

"Despacito" bricht Streaming-Weltrekord

Sommerhit? Welthit!
Wer in den vergangegen Monaten das Radio angeschaltet hat, wird an "Despacito" nicht vorbeigekommen sein. Nun bricht der spanische Sommerhit eine ganz besondere Bestmarke.
Stranger Things Staffel 2 (Promo-Poster)
TONSPION TIPP

Stranger Things - Netflix präsentiert zweite Staffel der Kultserie

Das Mystery-Highlight geht in die nächste Runde
Im Jahr 2016 dürfte wohl kaum ein Serienfan an "Stranger Things" vorbeigekommen sein. Die Netflix-Eigenproduktion verbindet Sci-Fi, Horror und Mystery-Elemente zu einem unvergleichbaren Mix und legt damit die Genre-Messlatte um einige Stufen nach oben. Ende 2017 erscheint nun endlich die zweite Staffel.
Tonspion Release Radar Mixtape Spotify
TONSPION TIPP

Stream: Tonspion Release Radar auf Spotify

Die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche in einer Playlist
Du möchtest eine kompetent kuratierte Playlist mit den besten Neuerscheinungen haben, ohne den üblichen langweiligen Charts-Kram? Kein Problem: abonniere unseren wöchentlichen "Tonspion Release Radar" auf Spotify! Darin gibt's jeden Montag alle wichtigen Neuheiten der Woche zum Durchhören.

Aktuelles Album

Die Toten Hosen - Laune der Natur

Die Toten Hosen - Laune der Natur

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Produktbeschreibung
Sie suchen ein Album, zu dem Sie nostalgisch schwelgen, angetrunken grölen und politisch korrekt eingestellt sein können? Dann suchen Sie das neue Rundum-Sorglos-Paket der Toten Hosen: “Laune der Natur”